Magier und Zwerg Lvl 50 suchen ein neues Zuhause auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dergebannte gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Hallo, mein Kumpel und ich suchen auf diesem Weg eine neue Gilde auf dem Server Heredur.
    Wir waren mit unserer Alten(GILDE) wegen Inaktivität etwas unzufrieden und mussten uns leider trennen. Uns geht es in erster Linie darum, ein neues Heim zu finden. Wir suchen eine aktive Gilde, die Spaß am Spiel und hat. Sind aufgeschlossene Spieler mit mehrjähriger Spielerfahrung und legen keinen Wert auf PvP. jedoch auf eine Gemeinschaft die sich unterstützt und hilft. Sind übrigens auch für Späße gern zu haben :).
    Die 40 haben wir beide schon überschritten, sind in den Beruf und in Familie eingebunden und suchen hier netten Zeitvertreib und Abwechslung. Deshalb ist unsere Hauptspielzeit eher in den späten Nachmittagsstunden bis in den abend hinein. Am We auch mal früh ab 5 ;)
    Alle Chars (jeder4) sind LVL 50. mehr oder weniger stark.

Bei uns handelt es sich um folgende Chars:

Spieler A.... Perrydotter, Lvl 50 Magier

Spieler B....Asbich,LVL 50 Magier
    Bleipuste,LVL 50 Zwerg

Wir würden uns über eine nette Gilde freuen.

Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  2. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

wir die Vallis, eine der ältesten Gilden auf dem Server Heredur sind ein gemütlicher Haufen, die gerne gemeinsam farmen, Events durchstreifen, oder einfach mal nur bisschen quasseln über dies und das auf unserem eigenen TS.

Vom Alter her sind wir bei einem Durchschnitt so um die 40 und die meisten von und spielen seit Jahren.

Sollte euch das ganze Ansprechen, schaut euch mal unsere Gildenvorstellung an und oder meldet euch Ingame bei unserem GM oder einem der Offis.

LG Tantchen

3. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

hallo ihr 2
    also das liesst sich erstmal nicht schlecht stellt sich die frage wie es bei mit ts aussieht? Eher kriegsfuss oder vorstell bar?
    denn wir wären ne reine TS gilde, darum wird der gildenchat eher vernachlässigt ?

also wenn ihr lust ha könnt ihr euch vorab mal unsere gildenvorstellung zu gemüt führen und/oder euch bei einen unserer offis

lunibob,smulp/alsphaltnormadin, xxbloodfighterxx oder minimathi

melden , dann können wir vieleicht mal ne runde schnacken bzw durch duria ziehen und uns beschnuppern

mfg Mathi

4. dergebannte

huhu,danke für das Angebot, aber mit Ts stehen wir aus familiären Gründen etwas auf Kriegsfuß (zumindest ich )^^

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo dergebannte,

herzlich Willkommen bei uns in der Gildenecke. :)

Ihr habt ja schon einige Gilden hier am start, die sich bereits um euch bemühen. Demnach scheint ihr ja mit eurer Beschreibung ganz gut zu gefallen. :)

Falls ihr selber aktiv werden möchtet und ggfs. nach geeigneten Gilden suchen möchtet, so könnt ihr dies jederzeit gerne im Bereich unserer Gildenvorstellungen tun.

Eure Überschrift wurde um den Server ergänzt.

Weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß im Spiel! :)

Viele Grüße,
    Lynise

6. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ei Gude Ihr beiden. :)

Im Namen der ehrenwerten Nebelwölfe kann ich sagen, dass wir großes Interesse daran haben, euch beide zu gewinnen. Will da jetzt auch nicht groß schön Sabbelei folgen lassen, sondern euch einfach bitten, sofern wir nicht schneller sind, sich bei mir, den anderen Offi's oder gleich bei der Chefin selbst ingame zu melden! Sprich:

Seidenfaden | Rorag | Strap42 | Mactans | Necromantikor | 29b

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zu uns kommt. TS haben wir natürlich auch, aber die Nutzung ist nicht zwingend erforderlich und unser Gildenchat ist mindestens genauso aktiv! Ich denke Ihr passt einfach zu uns, also warum groß zögern?

MkG
    de Don ;)

P.S. für genauere Info's über uns, einfach auf den Link unter meinem Banner klicken 8)

Xinophe und PugvonStardock gefällt dies.
  7. dergebannte

Hallo Don, wir beide sind, denke ich, gut untergekommen. Trotzdem vielen Dank.

An die Mods :
    es kann geschlossen werden ;)

LG

8. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Schlechte Entscheidung. Come to the Dark Side! We have Cookies!

Spaß beiseite, hätte euch leider mal persönlich angeschrieben. Durch die Arbeit war mir das heute leider nicht möglich. Solltet es Ihr euch doch noch anders überlegen, die Tore ins gelobte Land stehen weiterhin für euch offen ;)

PugvonStardock und dergebannte gefällt dies.
  9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo dergebannte,

Da ihr ja offensichtlich gut untergekommen seid, schließen wir hier. :)

Euch weiterhin viel Spaß mit euren neuen Mitstreitern! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.