Magier und Zwerg suchen Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Angelo011 gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelo011

    Angelo011 Laufenlerner

    Hallo,
    ein Schulfreund und ich suchen eine Gilde.
    Im Moment sind wir in einer "Zweckgilde" mit allen unseren Charakteren.
    Für unsere Mains suchen wir jetzt eine "richtige" Gilde.
    Permitscheme: Magier
    Giesela42: Zwerg
    Wir sind beide seit kurzem Level 55, haben schon alle ZW freigeschaltet.
    Wir sind beide ü20, Studenten.
    Onlinezeit: unterschiedlich, im Moment fast täglich, immer gemeinsam.
    Kommunikation mit Gilde nur über Gildenchat möglich.
    Wir spielen (fast) ausschließlich PVE.
     
  2. Angelo011

    Angelo011 Laufenlerner

    Haben eine Gilde gefunden.
     
  3. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Angelo011,

    wir freuen uns, dass ihr so schnell eine Gemeinschaft gefunden habt und schließen hier ab.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.