Magier Uniques zu schwach?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leonhard.knorr gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Kann nicht nachvollziehen, warum die Uniques nicht auf ein zeitgemässes Level angepasst werden. So kann man sie gleich komplett aus dem Spiel streichen und durch nen Klumpen Glyphen 20k ersetzen.
    Sargons Schattenamulett +65 Damage, 500 Leben auf +80 Damage, 600 Leben zb.

Freki-3 gefällt dies.
  2. laster12345

laster12345 Junior Experte

das ist viel zu op xD ein magier hat halt skill und ist ein kleiner runner im pvp

3. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Ja ;)
    mir schon klar das nicht alle Uniques Schrott sind, weswegen ich ja, auch in vorhergegangenen Kommentaren, schrieb das die meisten Uniques (zumeist die ohne Setbonus) mittlerweise überflüßig sind.
    Damit meine ich ja nicht das Automatisch alles doof ist, aber eben Uniques wie die Robe von Sigrismar, und so ziehmlich alle Bögen außer Prädator, Tiefseset, Windfeile, etc.(ich könnte die Liste noch sehr weit erweitern ;)) sind nur noch für Glyphen zu gebrauchen und das ist halt schon ziehmlich mies.
    Ich Denke auch nicht das dies der generelle Zweck von Einzigartigen Items sein sollte, gerade dann nicht wenn man ewig für eben diese farmen muss. Oder?

Hab mir eben Überlegt das dieses Ungleichgewicht von BP gewollt ist, damit die Spieler um bessere Legis zu bekommen öfter an die Werkbank gehen und dort ihr ganzes Gold verjubeln. Durch diesen immensen Preis von über 50gold pro Itemcraft ist man ziehmlich schnell Pleite und geht vielleicht öfter mal zu den Gauklern um erkauftes Andermant zu verzocken.

Durch gute Uniques wäre es nicht nötig ständig nach neuen Legis zu gieren.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Allgemein sind 90% der Uniques für die Tonne.

Hab neulich mal nen kleinen Zwerg angefangen und im wilden Wald einen Unique-Ring gefunden.
    Normalerweiße soll ein Unique ein Erfolgserlebnis sein, aber bei den Werten...
    +5Dampf und 5Dmg
    Grüne Ringe haben in dem Level schon 5 Dmg... und 5 Dampf sind für den Hintern:rolleyes:

KIllForChill und Freki-3 gefällt dies.
  5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Meiner Meinung nach gehören (fast) alle Uniques überarbeitet, sodass sie wirklich nützlich sind. Kann ja eigentlich nicht sein, das teils sehr seltene Teile einfach nur schlechter sind als pinke oder in Fällen wie von @Klaustrophobiker beschrieben schlechter als blaue Items sind ....

Freki-3 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Und der Ranger hat bessere oder wie?
    Oder der Tank?
    Wart ab bis lvl 50, diskutiererei und beschwerden sind jetzt absolut unnötig, Uniques bedürfen keiner Überarbeitung, sie sind schlicht und einfach veraltet...
    Die neuen Uniques von lvl 50 sollen ihre Chance bekommen, danach kann man sich immernoch beschweren...

7. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Was ist mit Spielern die noch keine Stufe 45 erreicht haben?
    Sollte es ihnen denn nicht vergönnt sein sich auch mal über etwas Seltenes zu freuen?
    Außerdem sind wir alle wieder Betroffen wenn die neue Klasse kommt und wir sie hochspielen wollen ;).

Klaustrophobiker und KIllForChill gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.