Magier vs Ranger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Babba gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Ähm nö, oder meinst Du ich hätte dich mit meiner Rüstung beschützen können im CTF Modus :rolleyes:.

Im Gegenteil, habe sogar für nen highend Mage ziemlich niedrige Rüstwerte. Nicht einen Cyanit in der ganzen Rüstung. Gehöre zu den Mages mit den höchsten GS und HP Werten.

Und gegen mich gekämpft hast Du noch nie, glaube ich zumindest.

Unter anderem. Habe aber auch eine Waffe, die mit 4 mal Waffenschaden versehen ist. Des weiteren Ringe mit ausschließlich Schadensverzauberungen, Waffenzier mit 3 mal Schaden und einmal kritische Trefferwertung und ein Amulett, welches mir erlaubt auch mit Kugel eine vernünftige kritische Trefferquote zu haben. Sargon-Set mit schönem Schadensbonus und Roshan-Set ebenso. Desweiteren auf der Kugel eine ordentliche Schadensverzauberung. Muss dazu sagen, dass bei mir bis auf die Waffe (lvl 47) kein Item über lvl. 45 ist. Also noch ordentlich Luft nach oben. Bin aber ziemlich faul, was das Farmen anbelangt.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  2. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Darf ich denn mal fragen wieviel Rüssi du hast? :D In der Arena kams mir immer vor du hättest um die 60%. Habe selber um die 2500-2700

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Lol, da hast du eine Menge mehr. Gut, mit der Sternenrobe und Finsterteilen kommt man schon auf hohe Rüstwerte, habe aber meinen Build vor einiger Zeit komplett umgebaut. Sargon-Set ist beim Mage ziemlich lau was Rüstung betrifft. Ich habe aber mehr Schaden als Du, obwohl Du ja dank Rätsel ordentlich krit. dmg machst.
    Sternenrobe gibt nunmal keinen Schaden, und die Schadensboni beim Finsterset sind auch eher schlecht.

4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

was los mit euch pvp ist eh fürn **edit** also ********

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2014
  5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ohne PvP ist das ganze Game doch für den **edit**

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2014
  6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Tja dann isses wohl so.
    Der DK ist OP, ich nicht, ich bin nur ein Dkchen:)

Oder 50% aller Marshalle sind Botter.

Was solls gestern hat im 5vs5 ein Zwerg in Eisenrüstung 3 mal die Flagge geholt.
    Er war doppelt so schnell wie mein Bodenbrecher, der eh keine Wirkung hat, man kann ihn nicht stunnen.
    Er läuft in der Rüstung über das gesamte Feld!!!!

Das reicht mir jetzt wirklich, ich bin ab sofort im PvE für jeden Spaß zu haben und aus PvP raus.

Auf nimmer wiedersehen

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

auch vom Forum?:p

8. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

...und schon wieder ein DK der aus der Arena verschwindet

9. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

• Also ich bin auch a Waldläufer , und wenn ich in da Arena 1 vs 1 spiel kommt meist schon als erstes der Wächter von denen,und extra dazu ein Dauerfeuer mit Feuerbällen und wenn ma versucht die Hunde oder den Baum loszuschicken wird ein Hund oder der Baum übernommen und greift einen selber an...und wer das nicht schon genug , kommt auch noch denen ihr Singhu oder Meund mal ehrlich wenn dann auch noch einer dieser Botuser einem gegenübersteht,..der sicher alles voll mit rot und Buffs hat,und des sind glaub ich schon sehr viele dann wars das.

• meine meinung is genau die selbe babba , ihr magier seits einfach viel zu stark und da waldi is und bleibt des opfer in dem spiel.
    • bisl mehr fairnes wer schon super,...das es so is sieht ma doch das magier auch schon mortis tanken können , ich kenn keinen waldi der das kann...teor,eis nicht vergessen....doch jedes mal wenn ich versuch den Vogel zu schicken ,..hab ich die hälfte der zeit Garkeinen Vogel geschickt , weil wenn ich drück einfach kein Vogel nicht kommt.Oder kanns auch sehr oft sein das von anfang an der Runde kein Vogel oder Hunde zu verfügung stehn.

1. denke die die sich aufbegehren da oben , sind wahrscheinlich auch magier und haben nur angst um ihre 1.000.000 mega waffen,weil sie ansonsten auch mal drauf gehn müssen wenn sie in die arena gehn...und ma sieht auch an den aussagen von manchen , ( geh doch heulen usw ) wie sozial so manche leute drauf sind echt schlimm,will da baba doch nur fairness schaffen für alle,weil a spiel spass machen soll und nicht des gegenteil...

2. denkt mal darüber nach wir sind ein volk und des is a spiel....;)

euer Wasnun ???!!!!

Babba gefällt dies.
  10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

OK LOL??
    Nur weil du zu schlecht bist heißt es nicht das Magier zu stark sind ... musst halt treffen können und jeder normale Magier ist nach 2 Präzies tot aber wenn du dann so 400-500 dmg hast glaub mir ... dann liegt das genauso wenig an den Magiern das sie bei dir nicht sterben wollen!

Ja Magier können Mortis tanken richtig ...
    Und weist du auch warum? Weil sie Buffs nutzen, xxx viele Heiltränke, Cya-Schld haben müssen, Perfekte Kugel, mit echt krassen Steinen vollgepayt sind UND DANN können sie auch Mortis tanken und nicht anderes und jetzt überleg mal wie viel es solche Magier gibt ( und nein das ist auf keinen Fall ein Durchschnitts Mage)
    Hoho es gibt viel mehr Waldis die Tanken können als Mages nur haben mehr Mages einen YT Channel :p

Fairness nennt ihr das also ? Das die Ops normal werden und die Normalen Noobs ...
    Jetzt hört doch mal auf ständig von irgendwelchen Leuten aus YT-Videos / Ks Arenen / oder Bottern auszugehen ihr könnt das überhaupt nicht mit Durschnittspielern Vergleichen!!

(und wenn solche Fanatiker kommen die An ihrer undurchdachten Meinung hängen und hier rumbrüllen das SIE hier keinen Spaß haben dann sollen die halt Heulen gehen weil es nach 5 Jahren hier irgendwann echt nervt ... das Spiel ist für alle da und nicht für ein paar die hier nicht so gut klar kommen )

BlutRabe, Daaniel2 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  11. Chaas

Chaas Forenaufseher

nein, nur ausm pvp ich habe da keine perspektive, außer ein paar tausend euro investieren.

12. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ist doch egal was man für klasse oder rang hatt sterben tuns alle :p vor un nachteile haben alle klassen . frag mal nen magier was die vom raubvogel halten.:D

13. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Jo als DK Rang 40er spielen am besten mit Flagge und ab da danke zum PvP sagen bringt es nicht. mein DK hängt auch seid Monaten auf 39 bissel zu faul den Rest zu machen.

14. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Bin Waldi, tanke mortis ebenfalls aber der Mage is dennoch OP....zu viele stuns, zuviel mana, zu heftige skills.....:p

Babba gefällt dies.
  15. woidkauz

mein waldläufer :

grundschaden : 626-698 ohne essencen
    rüsstungswert : 62%
    blockwert : 35%
    blockmenge : 52%
    krittreffer : 14%
    krittschaden : 223%
    wiederstandswerte: 720
    andermacht:1164

ich weis ja nicht wie gut diese werte sind weil ich kein profi bin mit dem zeugs hier , aber ich weis das mein madschgal(char) nicht schlecht ist,zumindest den mortis seine ecken halt ich gut alleine sauber da brauch ich keine hilfe , oder den herold back ich auch ganz gut alleine.

aber mister armitel forums experte ... an vogel hat ma nicht weil der die meiste zeit nicht geht , hunde hat man dafür nur zwei weil einer gebannt wird und einen selber angreift , basst ma nicht auf zereists einen und man wird eingefroren und des für ziemlich lange , schickt man die nicht los wird man selber mit irgent was gebannt , keine ahnung für was das sein soll aber in 1 vs 1 kann ich da nicht mal mehr springen ... und des netz , was bringts wenn dein gegner auser weitreiche is und im 1 vs 1 hat ma nicht so viel platz , wenn da der wächter is und dir die feuerbälle entgegen kommen , was soll ma da noch tun?

in 3 vs 3 is es da schon viel einfacher ,...nur leider sind da auch dann wieder die gegner ganz anders.bei mir sind die gegner immer höllisch meist is beim gegner minimum a banner oder am schlimmsten is es wenn 2 marshalls und a ordensritter dk oder marshall magier banner waldi und aufstrebender ordensritter dk kommen,...und wie gerade vorher 2 banner dks da 0toleranz und kanny und noch irgent a ordensritter magier kommen , aber den mage hat s da nicht gebraucht weil alle gleich tod waren,keine chance.wie auch ich bin a ordenritter,des is des selbe als würd ich mich mit an ordenslegionär anlegen...

wieso gibts ab 45 nicht auch so stuffen wo zb die marshall s und banners gegeneinander kämpfen ,...des is doch e a eigene liga , dann wers fair , den mit ordensritter generell hab ich kein proplem , gibts ja da auch schon welche die a auftretten haben wie a banner oder nicht ?

auch nach unten hin ordensritter gegen ordenslegionär , des is doch voll unfair die haben doch e keine chance.

am wichtigsten wer einfach a ausgeglichenes spiel im pvp und entweder a stärkerer jagdpfeil beim waldi oder weniger waffen beim magier die einen lahmlegen können,...dann wers echt fair...

naja wahrscheinlich kommt wieder jede menge du noobs geschreibe , aber dann halt auch nur von magiern höchst persönlich oder von fertigen chars die sich um nix mehr sorgen machen müssen ....

danke im voraus euer wasnun​

16. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Wasch laberscht du Junge?

Babba, henrieches und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Liest sich wie Texte, die von süddeutschen Schreiberlingen verfasst wurden. xD

18. woidkauz

is e egal wie es sich liest , ich bemerke das die spieler immer weniger werden , hat woll seinen grund zum lachen eure ganze schei.e die ihr hier von euch gebts,...

19. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Wieso regst du dich überhaupt über die OP-Leute auf. Das ist doch klar, dass Leute die 200+ Euro mehr investiert haben einfach besser sind. Diese gibts aber nicht nur bei den mages, die mages sind lediglich die am häufigsten gespielte Klasse, sodass es einem so vor kommt, da durch mehr Spieler auch insgesamt mehr OP sind, bei gleicher Verteilung der OPrate.
    Mit minder besseren Weten hat mein nopay Mage(junger Zenti.) auch einige Probleme mit so manchen Waldis(neben viel payern der anderen Klassen), dass liegt aber daran, dass man für 100 oder mehr € schon einige Steine oder KDWs mehr bekommt. Desweiteren kennt man ja bekanntlich die eigene Klasse am besten und kann andere mit gleicher Klasse besser einschätzen.
    Zum Vorschlag die Banners+ in eine eigene Arena zu verteilen:
    Naja, dann müsste man ja noch Länger warten, selbst in den Bereichen wo es recht viele gibt(Zenturion-Aufstrebender Ritter). Die Wartezeiten nerven jetzt schon zu viel.

20. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Jetzt meld ich mich mal zu Wort:

Wenn hier einer Op ist dann der DK aber auch nur wenn sehr viel Geld reininvestiert wurde und wenn man den richtig Spielen kann. Treffe im PvP oft auf DKs die nicht runterzukriegen sind (Heilungs, Unheimlich hohe Rüstung und LPs) und die es trotzdem schaffen unkritisch 8k Schaden an mir zu verursachen. Aber das mal als Nebensache. (Und vorallem ist jede Klasse OP wenn man 100k+ € investiert)

Die Waldis haben viele Vorteile die der Mage nicht hat (markieren, laufen, Vogel, theoretisch stärker), dafür hat der Mage auch wieder Vorteile die der Waldi nicht hat (AOE-Zauber, Dauerstun, Singu).
    Somit sind meines Erachtens beide Klassen gleich gut!
    Auch der Durchschnitts DK ist super gut dabei.

Ich treff oft auf Waldis die ich mit einem einzelnen Blitzschlag töten kann, dafür treff ich auch genauso oft auf Waldis bei denen ich mich nicht mal mit nem Jagdpfeil treffen lassen darf.

So damit ist für mich die Diskussion vorbei^^ niemand hier ist OP, nur die Hardcore-Payer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.