Magier - Wächter (verbrennen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Kann mir jemand sagen was der "feuerwächter" mehr an schaden macht als der nicht geskillte?
    In der Beschreibung steht nur er verbrennt alle Gegner um sich rum.
    Ja und wie viel dmg sind das mehr ?

Gibt's da eine Formel ?
    Ich würde mir gerne mal ausrechnen ob die 5 skill Punkte es wert sind.

By the way,
    Die Widerstands Fähigkeit des Wächters hängt auch von den eigenen werten ab .
    Nur vom lvl oder fließt meine eigenen ressi/rüsi mit ein ?
    Und gibt's da ebenfalls eine Formel ?
    Würde mir das mal jemand aufschlüsseln ? Lg

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Widerstandswerte des Wächters hängen nur von deinem Level ab - inwiefern sich der Schaden erhöht kann ich schlecht sagen aber grob geschätzt macht er mit seinen normalen Attacken gleich viel und mit den großen Feuerbällen ca 3x + Branddmg, das alles natürlich als Feuerschaden

FlameGemini gefällt dies.
  3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Der 'Wächter der Flammen' macht primär auch nur 100% Deines Grundschadens. Diesen aber als Feuerschaden (abzüglich des Widerstand der Mobs).
    Hinzu kommt, dass es ein Flächenschaden ist - somit mit 1 Schuss auch mehrere Mobs treffen kann - und außerdem noch 3x 10% als DoT mitgibt.
    Weiterhin stecken brennende Mobs auch vorher noch nicht brennende Mobs mit Feuer an...
    Somit kann man sagen, dass der Wächter so geskillt 30% mehr Schaden verursacht (vom DoT) und Dir als Mage auch einen höheren Schadens-Output zukommen lässt (Gegner brennen schon).
    Nicht nur, aber vorallem wenn man als Mage mit Magischem Geschoss + Feuerball spielt, dann lohnt sich der Skill 'Wächter der Flammen' sehr, da eigene Feuerbälle ja bekanntlich mehr Schaden an schon brennenden Mobs verursachen.

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Den DoT gibt's aber nur beim ersten Schuss. Hatte bisher meist die 5P i.d. Feuerwächter gekillt, aber bei näherer Betrachtung lohnen sie sich eig kaum. Manakosten entfernen und Aggro-ziehen hingegen kann einem manchmal die Haut retten.

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Aahm.. der ungeskillte Wächter hat auch einen AoE Effekt bei seinen normalen Angriffen...

die feurige Variante macht wirklich nur 2x diesen zusätzlichen stärkeren Feuerball der mehr Schaden macht eine höhere AoE hat und dazu noch den DoT - die skillung lohnt sich deswegeneigentlich nur im PvP verbunden mit dem Feuerschaden

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Feuerwächter im PvP? Das geht nach hinten los ... würde die Punkte eher in andere Skills stecken.

GrannySmith und FlameGemini gefällt dies.
  7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Also mana kosten entfernen und akro ziehn sind mit die wichtigsten Skills..
    Wächter muss immer setzbar sein auch wenn der mana Pool mal emty ist.

Also wie es scheint rentiert sich das wohl nicht ..der Verbrennungs schaden ist also zu gering als das sich das rentieren würde.
    In der dot habe ich ja schon mehrere mit sphäre erledigt.
    Zum farmen zumindest mal.

Bei einem Boss hingegen könnte ich mir das aber vorstellen z.b. heredur ein bißchen brennen lassen während ich ihn mit spähre und etwas hit&run bearbeite.
    Teste ich mal danke euch :)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FlameGemini,

Sind Deine Fragen soweit beantwortet oder möchtest noch etwas mehr Resonanz von den anderen Spielern? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Kann close ;)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FlameGemini,

Nachdem hier alles geklärt zu sein scheint, wird der Thread dann auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.