Magier , wo die wiederstände holen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hi community ,

mal ne frage an die erfahreren Mages hier.

Wo und an welchen Stellen in den Items holt ihr euch die wiederstände ?
    Abgesehn von den Steinen.

Mein Mage hat zur Zeit um die 2200 dpi (mit Buch), nur 52,56% rüsi und 23,44% wiederstände.
    (Mit Kugel (königskristall) PvP set up.
    Mit Buch geht rüsi natürlich runter.

Meine ganzen Wiederstände hole ich zur Zeit nur von meinem Mystiker Helm , da sind rund 430 drauf. die restlichen 5-6 % kommen aus steinen.
    Ich besitze derzeit gute Helme, z.b. kriegsherrn helm oder auch noch mystiker helme mit schaden drauf.
    Aber ich trau mich nicht diese im PVP und PVP einzusetzen den mit nur 5-6% wiederstände bin ich noch mehr one shot.
    Wie löst ihr das Problem , an welchen Stellen in Items habt ihr diese ?

Danke für euere Tipps

Lg FLame

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Steine

BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Drachenschmerz-Amulett (-> nur Feuer),
    Hexensucher-Schultern.

T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Jo, 200+ kann man schonmal durch die HS-Schultern abdecken, den Rest eig durch Steine und evtl den Dragan-Mantel. ;) Und deine aktuellen Ressis reichen dann auch schon vorerst aus. Gems bekommt man ja gerade easy vom Gnob ...

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Einfach Steine farmen, dann droppen auch mal Diamanten und mit der längeren Spielzeit gehen dann die Widerstände ohne Payen auch Richtung 1000, mit Payen gehts natürlich um einiges schneller ;)

6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Erst mal danke für die antworten .Also ich würde evtl. beim nächsten ander event etwas in die deff investieren. Wie ist den da das beste Verhältniss der Steine? Also bitte kein , du hast so und so viele Sockel etc., sondern eher welche Werte wünschenswert sind ? Z.b wiederstände auf 1000 und Rest in lp ?Bin , abgesehen vom speed , mit meinem dmg erst mal zufrieden, aber an der deff hängts gewaltig. Glaskanonen bild halt.. :-(

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

PvE brauchste eher wenig Widerstände, wenn du 2 Builds hast pack in PvP Build Diamanten rein damit du so 1000 Resists hast (1500 noch besser) und in dein PvE Build Amethysten

T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ressis sollten je nachdem wie viel du investierst sag ich mal für's PvP mindestens 25% (auch als Nopay zu erreichen) bis 40% (sehr viel Payen oder farmen nötig). Realistisch sind vllt 30-33%. Rüstung sollte bei mindestens 50% liegen und kann im Prinzip bis in die 80% gehen. Den Rest Leben.

9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Also ich spiele derzeit noch , abgesehen vom königskristall , mit einem build. Es macht aber keinen Sinn in rüsi zu investieren ? Gut, ich werde mal sehn was ich an wiederstände ereichen kann , der Rest geht in lp. Wenn ich aus Steinen genug holen kann , kann ich mein build nochmal mehr auf dmg optimieren. Thx

10. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.