magierin lvl 43 sucht nette gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von theadondra gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theadondra

theadondra Foren-Grünschnabel

hi:) ich bin magierin lvl 43;
    ich gehöre zu den senioren unter den spielern und bin täglich mehrmals online. bis hierher hab ich allein gelevelt aber nun wirds doch etwas schwerer.
    leider habe ich bisher keine q absolviert, weil ich keine passenden gruppen gefunden habe.
    ich würde mich freuen in eine nette, aktive gilde zu kommen, die sich gegenseitig unterstüzt, aber auch die freiheit lässt bei bedarf alleine zu spielen. ich habe kein ts und möchte derzeit auch keines. ich freu mich auf eure antworten:)
    liebe grüße
    awenita

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo theadondra

Dann sei herzlich Willkommen in der Gildensuche! Du kannst dich gerne mal hier umschauen, da stellen sich viele Gilden vor. Ansonsten hoffe ich, du findest schnell eine für dich passende Gilde.

Viel Glück und gute Dropps

LG

Chilan

3. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo kannst dich gerne mal bei den blutigenwölfen melden die sind sehr nett und schaun nich nur aufs lvl melde dich doch einfach mal ((-:;):)

4. Babycore|Gismoxy

Babycore|Gismoxy Foren-Grünschnabel

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo melde dich doch mal bei den blutwölfen da sind von 15-60 alles dabei vielleicht passt es ja für dich schau einfach mal rein ingame oder gildenvorstellung ;):)

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... sie ist bei uns untergebracht! :) Und wird schon .... schööön mit Gummibööörchen von uns gefüllt! :)

7. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.