Magierin Lvl 45 sucht nette Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asyra97 gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Hey alle miteinander :)

Ich suche eine neue Gilde (wie unerwartet ;) ) auf dem Server Heredur

Zu meinem Charakter:

- Name: Ladyanonym
    - Magierin lvl 45
    - aktuell Zwischenwelt 4
    - Zugang zu Mortis
    - ich spiele PVP und PVE
    - PVP-Rang: Junger Zenturion

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre jung und werde anfang Jänner 18.
    Ich gehe noch zur Schule, aber meine Onlinezeiten sind ziemlich regelmäßig, das heißt ich bin meistens Nachmittags bis Abends on und ich spiele auch gerne mal mehrere Stunden am Stück.
    Allerdings kann es sein, dass ich unerwartet off muss, da ich auf meine Hunde und/oder meine Nichte aufpassen muss (bei wichtigen Runs wie Bosse oder Events passiert sowas natürlich nicht ^^ )

Meine Erwartung an die Gilde:

Am liebsten wäre mir eine reine 45er Gilde, die gemeinsame PVP-Runs macht und auch Mortis oder andere Bosse. Hilfe bei den ZW's wäre auch sehr nett.
    Generell finde ich es wichtig, dass sich die Mitglieder untereinander gut verstehen, immer freundlich zueinander sind und sich gegenseitig helfen (so weit dies möglich ist).

Mit freundlichen Grüßen

Ladyanonym

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich empfehle :D

(Für alle die es immer noch nicht wissen, Link im Smily)

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Weltenzauber :D

Guten Abend Lady!

Ich denke du würdest in unserer Gilde

den letzten Mage-Platz bekommen ;)
    Wir sind aktiv, natürlich alle Level 45 und unsere weiblichen Kameraden würden sich freuen, eine weitere zu finden :D

Bei uns in der Gilde steht PvE im Vordergrund. Gelegentlich ergibt sich auch etwas fürs PVP. (dein PvP Rang würde noch passen)

Wir nutzen Gildenchat, Gildentalk, Gildenforum, Gildenwhatsapp-Gruppe und Gildenfacebook-Gruppe zu unserer Kommunikation.

Mich würden noch deine Stats interessieren.

Bei Interesse kannst du dich bei uns bewerben oder melden bei:
    • Barrettbarragé
    • Bulettenwerfer
    • Erimitin
    • Fabiman

Gruß

Barrett

4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Lady

Da wir fast voll sind und eine reine Gilde Ü-18 sind, die meisten jenseits der 30:eek:,
    kann ich dir die Gilde Weltenzauber empfehlen. Sind nette und hilfsbereite leutz,die dir weiterhelfen können. Na ja außer Barrettbarrage, der gibt immer mit seinen nackten Oberkörper an, den er im RL nicht hat :p.
    Gruß mal an euch.;)
    LG Thodde

Barrettbarrage und Horst18 gefällt dies.
  5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Die Paintskills machen's möglich :D

Thodde gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

so so :) nächste woche gibts anderes Bild ;)

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Okay, danke.

Hat sich heraus gestellt, dass es leider nur für Weltenzauber II reicht, aber ich hab meine Gilde gefunden ^^

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Asyra97

Herzlich willkommen hier im Forum und auch im Spiel. Freut mich das Du so schnell eine neue Gemeinschaft gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß bei Ihr.
    Ich werde dann hier das Licht ausknipsen ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.