Magierin mit großen Plänen sucht Gilde :P

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirajane gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirajane

Mirajane Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen :3

Ich schaue mich schon seit längerem nach einer neuen Gilde für meine Lvl 38er Magierin auf dem Server Heredur um :) Da allerdings vorher ein Low Lvl PvP mein Hauptchar war, konnte ich bisher noch nicht sonderlich viel mit meiner Magierin machen, weshalb sie (bis jetzt :p) noch nicht sonderlich gut ist. Deswegen bin ich jetzt dabei sie nach und nach hochzuleveln und natürlich besser zu werden (PvP Rang aktuell noch Aufstrebender Ordenslegionär, aber nachdem ich die Stats ein wenig verbessert hab, werde ich vor dem Leveln erst einmal bis Aufstrebenden Zenturion oder höher PvP machen)
    Mein Ziel ist es, einen guten 45er zu bekommen, mit dem man nicht nur PvE spielen kann, sondern für mich auch sehr wichtig: PvP ^^
    Allerdings macht das ganze nicht sonderlich viel Spaß, wenn man alleine spielen muss. Deswegen hoffe ich nun hier eine hilfsbereite Gilde zu finden, die mich vielleicht ein wenig auf diesem Weg unterstützen kann (Tipps fürs Farmen und PvP geben, vlt den ein oder anderen Zwischenwelten Run,...) und das wichtigste für mich: mit der man Spaß haben kann :D

Über Antworten würde ich mich riesig freuen, bis dahin noch gute Drops und Spaß am Spiel :)
    LG Mira

2. Garula

Garula Guest

Hallo Mirajane

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :D
    Und auch willkommen bei der Gildensuche. :)

Du kannst dich auch in den Gildenvorstellungen nach einer geeigneten Gilde für dich umsehn. :)

LG und viel Erfolg bei der Suche
    Garula

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen :)

ALso..

Mein Name nennt sich ingame: Goodfruit...

Wir in der Gilde besitzen 5 Offiziere.... Allesamt ein netter und geiler Haufen!...

• Goodfruit [Lvl 23] [~Gildenmeister~]
    • Sammy2000 [Lvl 38] [~1. Offizier~]
    • Schattenfrost [Lvl 45] [~2. Unteroffizier~]
    • Coldmirx [Lvl 45] [~3. Unteroffizier~]
    • Pilzzerstörer [Lvl 45] [~4. Unteroffizier~]
    • Anivia02 [Lvl 40] [~5. Unteroffizier~]
    ... unsere Gilde nennt sich: GummibärenKG, welches schon seit nun 1,5 Jahren auf dem Server; Heredur heimisch ist!... :)

Seit 2-4 Tagen haben wir uns beschlossen, eine Nebengilde zu gründen, welche sich: GummiNachwuchs nennt! :)

Da du jedoch schon lvl 40 bist... hast du die Möglichkeit in die Main-Gilde zu kommen... Kannst aber auch gerne in die Nebengilde kommen.. Sind hald dann nur lvl 20-lvl 35 dort vorhanden! :p :p ...

MfG

Goodfruit! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir besitzen nun eine Nebengilde!:

---------------------------------------------->GummiNachwuchs

Auch könntest du dann mit meinem DK [Lvl 37] einwenig mit der GILDE PVP spielen! :)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.