Magierin sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oblivionsfall gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivionsfall

Oblivionsfall Foren-Grünschnabel

Hallo, ich spiele jetzt seid etwa 3 Monaten Drakensang und habe lvl 50 erreicht. Jetzt suche ich noch ein paar Spielgefährten.

Ich heisse ingame ebenfalls Oblivionsfall (Der Name stammt von meinen Everquest und Dp Pendanten) und spiele meist Abends oder am Wochenende. Bitte beachtet ,dass ich neu in dem Spiel bin.

Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort um mich zu bewerben :)

MfG Leandra/Obliovionsfall

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

tach auch leandra.
    würden uns freuen dich kennen lernen zu dürfen.

LG
    jo

3. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Herzlich Willkommen :) Viel Erfolg und gute Drops!
    Lass uns die Welt rocken :p

Siiane gefällt dies.
  4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @Oblivionsfall ,

herzlich Willkommen in der Gildensuche:) , wenn ich das richtig sehe hat mir Error37 schon wieder die Kundschaft weggeschnappt ?:eek:
    Kann dann hier geschlossen werden oder magst du nochmal hier schauen?

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Guten morgen :)

Kundschaft weggeschnappt?
    Nein, nein...
    Wir haben ihr nur die beste Option angeboten, für die sie sich natürlich auch entschieden hat :p

So bald sie online ist sag ich Bescheid das sich nochmal im Forum gemeldet wird :)

LG

Siiane gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.