Magierin sucht nette Gilde (auf Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maratara gestartet, 16 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maratara

    Maratara Foren-Grünschnabel

    Seid gegrüßt Helden von Duria,

    auf meinen weg als Magierin mit zurzeit lvl 22(Bin fleissig am weiter leveln) durch duria kam mir am Magischen Lagerfeuer der gedanke wie schön es sei das Lagerfeuer auch mit anderen zuteilen. So machte ich mich am nächsten tag auf zur Stadt und zur Taverne weil dort ja ein Anschlagsbrett ist.Und dort angekommen gebe ich diese Anzeige auf um andere zufinden die auch so wie ich alles gern Erkunden, Questen und Sammeln.Da ich eher die gemütliche Magierin bin die erst ein Gebiet komplett fertig macht um dann in andere Regionen weiter zuziehn.Mag es auch nicht das man im dungeon einfach nur durch rennt.Am liebsten alles in ruhe durch gehen.In game ist mein charname Rosemarie.Nun hofft Rosemarie die Magierin hier eine gilde zufinden die auch so denkt. Bin auf dem server Heredur.Es grüßt euch Rosemarie

    Bin 43 jahre und alleinerziehende Mama und spiele so wie ich zeit habe.Habe auch discord dort könnt ihr mich unter *** erreichen falls ingame nicht klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2021
  2. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Maratara

    Da müsste sich doch etwas passendes finden lassen. :) Gerne kannst Du Dich in der Zwischenzeit schon in den Gildenvorstellungen umsehen und Dich, wenn Du dort bereits etwas passendes findest, bei einer Gilde direkt bewerben.

    Deinen Discord-Namen mussten wir leider gemäß den Forenregeln zu Deiner eigenen Sicherheit entfernen. Du kannst diesen dann gerne ingame mit anderen Spielern austauschen, sobald Ihr Euch gefunden habt. :)

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

    Edit: Da waren wir wohl ungefähr gleichzeitig unterwegs. :)

    @Maratara
    Können wir daraus entnehmen, dass Du bereits fündig geworden bist? :)
     
  4. Maratara

    Maratara Foren-Grünschnabel

    Habe eine sehr freundliche Gilde gefunden. :)
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Maratara

    das freut uns zu hören! Dann schwingt hier auch schon der Schlüssel. ;)

    Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß weiterhin im Spiel. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.