Magierin sucht neue Heimat HEREDUR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grîanne gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grîanne

Grîanne Laufenlerner

Hallo zusammen,

Grianne sucht eine Gilde ;)

Hallo werte Offis / Gildenmeister-/innen :)

Erstmal danke fürs Lesen. Kurz zu mir: Ich bin schon "etwas" älter, sehe aber jung aus. Gesicht Ende 20, in Wahrheit bald 40 ;) Humor wie 15-jährig...

Ich habe nun ein halbes Jahr DSO Pause hinter mir und zuvor von nahezu Beginn an intensivst gespielt. Meine Magierin ist auch noch immer recht stark. Infernal solo geht schon immer noch. Dies nur zur groben Einordnung.
    Neulich bin ich zufällig mal wieder online gekommen, und hatte (nachdem ich damals das Spiel total frustriert verlassen habe) sehr (SEHR) viel Spaß und konnte mich sogar mit den Neuerungen anfreunden oO . Scheinbar habe ich das Spiel damals echt auf dem Tiefpunkt verlassen. Naja jetzt macht´s wieder Spaß, aber so richtig.

So da sind wir schon bei Punkt

1: Meine Spielweise: Nach getaner Arbeit werde ich jeden Abend online kommen. Dabei ist mein Ziel alles "auf Stand" zu halten und einigermaßen gut ausgerüstet zu sein. Ich bin absoluter Gruppenspieler. Das Gruppenspiel werde ich immer einem Solo Run vorziehen. Nebenbei ziehe ich gerade just for fun einen Waldi hoch.

2: Was könnt ihr von mir erwarten: Je nach Laune bin ich im Chat manchmal ruhig / unauffällig, aber manchmal habe ich einen Clown gefrühstückt. Beleidigungen / Kindereien / Intrigen etc. gehen für mich gar nicht. Am Feierabend möchte ich mich auf ein schönes Zusammenspiel freuen. Ich selber verfolge zwar meine Ziele und versuche möglichst effektiv / stringent zu spielen. Dabei bin ich aber immer hilfsbereit und helfe auch mal einem kleineren o.ä. Ich bin immer gut ausgestattet mit Essis, Seelis, Zugängen etc.

3: Meine Erwartungen: Eine nette Gilde, die nicht schwach ist (also die aktuelle Leaderboardstufe spielt), dabei aber keinen Leistungsdruck entfacht. Ein run muss bei mir nicht 5 Minuten dauern. Aber ne halbe Stunde sollte es auch nicht dauern.

-> Bitte keine TS-Gilde! Ganz wichtig. Gruppenbildung bitte hauptsächlich über Chat.

Wäre schön, wenn die Leute im Schnitt volljährig sind. Die Gilde sollte sich auch einen gewissen Humor vorbehalten, und sich einfach gut verstehen.

Puh ganz schön viel verlangt :)
    Falls wer Interesse hat chattet mich an ("Feldherr" mein kleiner Waldi, auf dem werde ich diese Woche viel spielen) Oder nennt mir Namen (am besten ohne Somderzeichen :D) wo ich mich melden kann. Eine Bewerbung auf eine Page würde ich vermutlich nicht machen, sonder würde lieber Proberuns und ein lockeres Gespräch ingame bevorzugen.

Boa das wird ja immer mehr Text, naja soll sich ja auch lohnen.

VG und danke Grianne

2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Grîanne, herzlich Willkommen in der Gildenecke:)

und lasse dich gleich mit einem großen Kompliment für deine ausführliche und bildhafte Vorstellung begrüßen, die sicher mit viel Begeisterung verfasst wurde.

Obwohl du dich selbst nicht speziell bei einer Gilde bewerben möchtest, kannst du gerne hier einmal vorbei schauen, um vorab schon ein paar informative Einblicke in die jeweiligen Gemeinschaften zu bekommen.

Das sich hier bald einiges an Anfragen einfinden wird, steht wohl ausser Frage.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin wieder viel Spaß im Spiel.

LG Saelyria:)

3. Grîanne

Grîanne Laufenlerner

Thread kann zu, bin fündig geworden.

4. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Grîanne:)

Das freut uns sehr und wir wünschen dir viel Spass und Erfolg in deiner neuen Gilde.

Hier dreht sich der Schlüssel.

LG Saelyria:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.