Mainchar weg - als ein anderer Char gelöscht wurde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NeoMythrill gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoMythrill

NeoMythrill Foren-Grünschnabel

Hi...

Niiich guuut....
    Mein Hauptchar ist mitgelöscht, als ich einen Zwergen-Char löschte auf meinem Account. Uhrzeit: : 2:50 / 13ter August.

Ich krieg die Kriese.

Was kann ich tun.
    Support ist informiert.
    Ich bin ziemlich nervös, muss ich zugeben.

Gruss
    Neo

PS: Ich hab ne Gilde, Member meinten... warum verlässt du uns? (Bin dort in der FL aber noch grau unterlegt, sagen sie..)

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo NeoMythrill,

dieses Problem können wir dir hier nicht lösen. Da du den Support angeschrieben hast (Das ist die einzig richtige Anlaufstelle), solltest du jetzt schlafen gehen. Der Support wird sich das Heute (aber zur hellen Tageszeit ;) ) anschauen und dir antworten.

*Daumen ganz fest drück*

Das wird schon werden!

LG Elea

PS: Hab deine Überschrift etwas abgeändert.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. NeoMythrill

Überschrift: *Was aber falsch ist, ich habe einen Zwerg gelöscht und nicht einen Zwerg und meinen DK. Nur es waren beide weg. Drei Zwerge hats überlebt, beim vierten Zwerg war mein Mainchar mit weg. Da war nix ausversehen. Ich mag das betonen. Wenn du so nett bist, dann... Two for One. Oder wie auch immer der Titel ist (Mir wurde jede Berechtigung entzogen den Titel zu ändern), ... ich habe die Zwerge mit Absicht nacheinander erstellt und wieder gelöscht und beim Letzten waren zwei Chars wech...

Sorry, dass ich darauf bestehe. Ich habe nichts ausversehen .... gelöscht, Mein Hauptchar wurde MIT gelöscht. (Is übersichtlich, ich hatte nämlich nur den einen.)

PS ( Ich habe mir ne Reihe von Zwergen erstellt um Name etc. zu testen, wenns nich gefiel -mir- , dann wieder weg... beim vierten, mein Main-DK "schwupps" gleich auch) Da war nix... ausversehen.

lg
    Neo

(Danke fürs Daumen drücken, Hoffung stirbt zuletzt)

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  4. elea

elea Guest

Hallo NeoMythrill,

besser so?

Hast du schon Antwort vom Support?

LG Elea

5. NeoMythrill

So danke dir.
    Ich hatte einen kurzen Mailwechsel und nun is alles wieder in bester Ordnung.
    GOTT SEI, DANK.

Das Thema kann nun auch gerne geschlossen werden, danke für die Hilfe.
    lieben Gruss
    Neo

PugvonStardock gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo NeoMythrill,

dann wird hier geschlossen und freut uns, dass du deinen Char wieder hast :).

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.