Mal ein Danke an den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakensänger gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Hab gestern bei der Wiederbelebung eines Gruppenmitglieds mittels Seelensteins unbeabsichtigt meine epische Waffenzier Stufe 48 aus dem Inventar gezogen. Das Warnfenster hab ich im Eifer des Gefechts (Dragan kloppte auf mich ein) falsch weggeklickt und ... weg war die gute Zier mit Steinchen :eek:.
    Support gestern angeschrieben, Bild mitgeschickt, heute hab ich meine Zier wieder im Inventar, als ob nichts gewesen wäre :)
    Sicher nicht oft zu lesen, aber an dieser Stelle mal ein Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe an den Support.

onkben gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Eig hat dir der Supp bestimmt geschrieben dass du das niemandem verraten sollst...

Einmalig gefällt dies.
  3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ja sowas darf man nicht verraten, positive Kritik schadet dem schlechten Ruf von Bp den sie sich hart erarbeitet haben!

TranceGemini und Amokmika gefällt dies.
  4. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Wenn ich dem schlechten Ruf geschadet hab, wird Bp halt noch härter dran arbeiten müssen !
    Das wird schon ! ;)

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Nein im ernst die halten die Erwartungen sehr niedrig damit jeder von Anfang an davon ausgeht nichts erstattet zu bekommen.
    So würde ich es zumindest machen.

6. Chester1996

Nein, das hat nen andren Grund, probier es aus ob dir dann der Supp hilft und was er dir dann schreiben wird^^

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Was soll ich ausprobieren?
    Item wegschmeißen und den Support danach fragen? Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.

8. Chester1996

Doch hast du:p

9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Drakensänger :)

Dein Danke an den Support werde ich doch glatt weiterleiten.
    Ab und an mal ein Lob zu hören tut jeden gut.

Hast du noch irgendwas auf den Herzen, oder kann ich hier schließen?

LG laruca

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.