Mal was anderes !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hausmarke gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Dem jeglichen Gemecker zum Trotz muß ich auch mal jetzt BP nen Lob aussprechen, mein DK ist wieder spielbar, die neuen items etc. gefallen mir sehr gut. Und bitte könnte jemand mal die Liste der einzigartigen Gegenstände vervollständigen damit ich sehe was ich niemals bekommen werde :)).

MFG

Fly-37 gefällt dies.
  2. Imperator98

Imperator98 Nachwuchs-Autor

schließe mich dir voll und ganz an
    DANKE

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Das einzige was nach der LevelErhöhung 100% schief gelaufen war ist : ALLE haben zu viel - zu früh rumgeplärrt - allen voran...die DK.

In 3 Tagen 5 level hochgelevelt - teils noch kürzer...

NICHT ein Item ausgetauscht bisher, alles auf 45er Stand
    NICHT eine Wissensstufe über 30 - und hey max. ist immerhin Stufe50
    NICHT mit den neuen Gegebenheiten versucht zu spielen sondern hardstyle lev45 Style...

Und viel Spaß weiterhin allen Hatern, Neidern, Unfähigen, Uneinsichtigen, nicht flexiblen, sturköpfigen, farmfaulen Spielern - ihr sterbt ja eh nie aus, macht weiter wie zuvor, es wird einfach nur noch immer lächerlicher.

M(f)G Dyl

ArcantaAria, Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

nanana... nicht gleich alles ins Negative ziehen. :eek:
    Hier steht ja deutlich ein Danke. Dabei spielt es ja keine Rolle wann die Einsicht erlangt wurde, sie wurde erlangt. :)
    Das alle Spieler mit ihrer Klasse zu jeder Zeit zufrieden sind, wird es wohl nie geben.

Bezüglich der Liste mit den Einzigartigen Gegenständen müsst ihr euch noch etwas gedulden.
    Zur Zeit "pimpen" wir grade die anderen FAQs auf, hinzukommt das auch immer mehr sich an diesen Items verändert, wie zb mit diesem Release.
    Deswegen habt bitte etwas Geduld mit uns. Solche Sachen sind leider nicht an einem Tag geschafft. :)

LG
    Salsania

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.