Mal wieder ein neuer bug! :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #ascool# gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

mir ist jetzt schon öfters mal was passiert und zwar folgendes bei einem nah tod kommt ja diese rötung am rande des screens so bei mir ist das mitllerweile öfters das es einfach bleibt es geht nicht mehr weg ich muss mich komplett neu einloggen bis es dann mal weg ist und nein natürlich auch mit vollem leben :D

Fly-37 gefällt dies.
  2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

hääää ?

M(f)G Dyl

Fly-37 gefällt dies.
  3. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

Fly-37 gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo #ascool# :)

Da muss ich mich leider anschliessen, so ganz verstehe ich nicht, was du uns mitteilen möchtest?!
    Kannst du das nochmal genauer erklären oder vielleicht ein Bild davon einfügen?

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

kann ich bestätigen
    passiert, wenn du mit wenig leben (also auch mit dem visuellen Effekt) die Zone wechselst

Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Nehmt ihr mich bitte auf in eurem geheimen Club ~Rhaegar~:)

Wovon sprecht ihr?:confused:

LG
    Salsania
    die doch lieber noch ne Kanne Kaffee trinkt

Fly-37 gefällt dies.
  7. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

es gibt ja den visuellen effekt das wenn man wenig leben hat das der rand von dem screen sich etwas errötet so und manchmal bleit diese rötung dann dauerhaft auch wenn man dann vollen leben hat da hilft dann in dem moment nur noch neu einloggen

Fly-37 gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hab grad mal geschaut ob ich nen Screen von hab...leider nein
    Versuchs mal zu erklären, wäre mir aber nicht sicher ob ichs kann:D

Kurz vor dem Sterben (wie kurz kann ich dir nicht sagen) wird der Rand des Spielfensters rötlich eingefärbt -> quasie als kurzer zusätzlicher visueller Reiz der Verletzung nehme ich an (Rot = Blut, Tod irgendwie sowas vllt)
    Wechselt man nun in dieser kurzen Zeit die Zone, so hat man diese Einfärbung dauerthaft am Bildschirmrand, egal wieviel Leben man hat
    Mir persönlich ist das mehrmals passiert als ich zu Mortis reinwollt beim Glyphen farmen
    Da respawnt man dort, schreibt schnell jemandem im Chat zurück und schwups haben einen die Seelen bisschen angegriffen und runtergehauen. Anstatt die anzugreifen dann einfach Mapwechsel gemacht und der visuelle Effekt blieb bestehen

Fly-37 gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Dachte der wäre schon lange behoben, denn es ist bei mir schon seit Monaten nicht mehr passiert.

Fly-37 gefällt dies.
  10. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Jops, kann ich so bestätigen auch schon vereinzelt aufgetreten bei mir.

Ne Tüte Deutsch wäre hilfreich um dein Formulierungswirrwarr, wenn man wie Salsania und ich keine Ahnung hat was du meinst zu verstehen, schau mal bei~Rhaegar~
    wie man sowas auch verständlich machen kann für Leute denen das Problem nicht allzu bekannt is durch deine "Beschreibung"

M(f)G Dyl

Fly-37 gefällt dies.
  11. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

Fly-37 gefällt dies.
  12. Salsania

Ah danke fürs aufnehmen im Geheimclub. :)

Und bitte lieb sein hier... o_O

Wir leiten das weiter, danke für die Meldung.
    Und mit Bild.. krieg ich das bestimmt richtig rüber transportiert. :D :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Punkte und Kommas tragen dazu bei, dass man dich besser versteht^^

14. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

jo ist mir auch schon passiert :)

15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ach Kinners, gibt schlimmeres
    Wenn man mal ehrlich zu sich selbst wäre, dann würd man eingestehen, dass es auch ohne jegliche Satzzeichen, Groß- oder Kleinschreibung gehen würde. Selbst Fehler sind nicht schlimm.
    Obigen Text zb kannst in 10 Sekunden lesen und verstehen, da fällt das dann nicht auf
    Und btw, es heißt Kommata
    :p

Fly-37 gefällt dies.
  16. Gummiball

Ich habe seinen Post auch nach zweifachem Lesen nicht entziffern können, sonst hätte ich nichts gepostet ^^

Zum Plural von Komma: Es geht sowohl "Kommas", als auch "Kommata" ;)

siehe Duden: Komma

Fly-37 gefällt dies.
  17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dann solltest du mindestens genau so viel daran arbeiten wie Gennanter an seiner Rechtschreibung;)
    Es wäre defenitiv möglich sowohl leserlicher zu schreiben, aber auch unleserliches zu verstehen ist keine Kunst:p

Fly-37 gefällt dies.
  18. Gummiball

Man kann ihn ja mal darauf hinweisen. :p

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hab dich auch nur exemplarisch rausgepickt, weil ich hier "Hinweise" bekommen habe
    Find die Gramatikfetischisten hier im Forum eher daneben als die teilweise schlimme Schreibweise der angeprangerten:D

Fly-37 und Waldschaum gefällt dies.
  20. Gummiball

Solang es für mich leserlich ist sage ich nichts :p Aber bei seinem Text stand ich halt auf dem Schlauch :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.