Mamas neuer Liebling sucht PVP Gilde im LowLevel Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heisenbergchen gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hey,

ich suche für meine kleine ZM´in (Level 6) eine PVP Gilde/Gelegenheit zum EPlosen farmen.
    Bock habe ich auf unverbindliche Farmrunden, unverbindliche Gildenruns in SDF und CTF, ab und an nettes Geplausch auf deutsch.
    Keinen Bock habe ich auf Spawnpunktkiller und infantiles Gesabbel ergo Rumgespamme und Noob-Shouter/Extrem-Potter in der Arena.
    Kann bei Bedarf mit grosser ZM´in (Level 42, OR) ebenfalls für EPloses farmen sorgen.

Bei Interesse bitte hier melden mit IG Name,
    ich melde mich dann.

Besten Dank!

Edit: Selbstverfreilich auf Heredur. XD

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Heisenbergchen

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.