Mana - Im PvP ist der Maximalwert geringer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 22 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Moin,

ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch - ich versuche zu verstehen, wieso mir im PvP 40 Mana fehlen, verglichen mit der Stadt oder einem Dungeon.

Normalerweise sind es bei mir 223 - im PvP hingegen sind es nur 191!?

Meine Mana-Erhöhung kommt sofer ich nichts übersehen habe, vom Wissen, der Sternenrobe und den Mittwintersternchen.

Alle drei sollten meiner Meinung nach im PvP genau so funktionieren wie außerhalb.

2. graz100

graz100 Forenfreak

Im PvP ist Wissen seit RL209 deaktiviert..

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja und genau hier haben sie es verändert nun sind alle vergebenen Wissenspunkte im PvP nicht Aktiv

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Stimmt, steht ja da. Bei einigen Skills ist es verständlich, bei anderen wie Schaden-/ oder Lebensserhöhung ist es schade, es nimmt einem die Möglichkeit ein wenig strategischer vorzugehen und öfter was zu verändern.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Berotomax.

Verstehen wir deinen letzten Post insofern richtig, dass sich deine Frage nach den obigen Hinweisen erledigt hat?

Viele Grüße,
    katbac

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ja.

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Berotomax.

Dann lassen wir hier voller Eleganz und Anmut den Schlüssel schwingen. ;)

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.