Manabuild sinnvoll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKFighter gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Glaub ihr es würde sich lohnen das Set vom Event + Grimmags Sternrobe und dazu noch den Großstab vom Herold zu nutzen?

Damit konnte man doch sicher etwa 214 Mana erreichen oder vielleicht noch mehr. Hab zwar noch keines der obigen Items aber irgend jemand könnte es doch mal testen.
    Denke damit könnte ganz gut Dmg austeilen und auch einiges aushalten, weil man ja 4 Blitze raushauen kann und in dem Event Items Blockwertung und -menge steckt.

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Großstab des Herold würde ich weg lassen, gibt ja genug Items

Sternenlicht --> +40
    2x Irrlicht auf Stufe 50 --> +62
    Grimmags Sternenrobe auf Stufe 50 --> +55
    Ahnenwolfbuch --> +15%
    Neues Event Set --> +30
    2x Mittwinterstein --> +10

(100+40+62+55+30+10)*1,15 = 341

Maximales Mana liegt also bei 341, wenn ich nichts vergessen habe ^^ Aber Herold Stab kannste wirklich in die Tonne kloppen

Name gefällt dies.
  3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Naja aber das Event Set gibt ja nochmal Waffenschaden für 2-Hand wenn ich mich nicht irre. Außerdem werde ich nicht so schnell Sternenlicht finden, besonders da ich noch nicht zu Mortis oder Khalys kann und ich nicht den Drang verspüre dies möglichst bald zu ändern.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Naja, musst du selbst wissen, aber ich persönlich finde 2Hand als Magier keine gute Wahl.

Freigeist70 gefällt dies.
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mana thema hatten wir vor kurzem hier.
    wenn du viel blitzt bei gutem speed ( laufzeit singu) ist viel mana schon ganz gut.
    man sollte auch bissel was aushalten, damit die monster sich an einem versammeln können bevor sie der blitz trifft.
    in wie fern das neue set sinn macht, kann ich erst sagen, wenn ich die items im inventar habe.
    das ich zb auf den finsterhelm verzichte sehe ich erstmal nicht.

6. Name

Name Großmeister eines Forums

Was ist mit den Großmeisterschwingen? Würden die sich mehr lohnen als das Eventset...?

7. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Also, ich habe bereits ohne Event-Set 214 Mana.

Problem: Blitze sind zu langsam. Habe nicht den Eindruck, dass der Speed die Einschlagszeit der Blitze beschleunigt.

Dadurch kommt es, dass ich mit meinem Mana bereits 5 Blitze raushauen kann, weil die ersten 4 so lange dauern, dass sich mein Mana wieder ausreichend auflädt für den 5.. :cool:

Das ganze dauert so lange, dass ich bei vielen Gegnern gar nicht alle fünf raushauen kann, da ich nicht so lange an einem Punkt stehen kann.

Mehr Mana macht erst wieder Sinn, wenn Speed wieder wie früher auch die Einschlagszeit verringert.

Bis zu 220 Mana macht nur Sinn, für pve und wenn Du eh´keine anderen guten Items hast ;)

Freigeist70 gefällt dies.
  8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der speed beeinflußt die zeit, wie schnell du deine blitze aktivieren kannst.
    wann die einschlagen, kann man nur mit dem pvp skill beeinflussen.

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.