'Manifestierte Angst' und 'Die Angst im Herzen' - Dropchance Paniksplitter

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Chillkröte gestartet, 4 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chillkröte

    Chillkröte Kenner der Foren

    Hallo,

    heute bekam ich etwas ungläubig die Aufgabe einen Angstnehmer zu aktivieren. Ist ja schön und gut, doch wenn ich die Paniksplitter-Ausbeute von ca. Lvl 53- jetzt Lvl 62 betrachte, frage ich wo da die Verhältnismäßigkeit bleibt.

    Zusätzlich soll ich Paniksplitter craften. Ich denke da hat sich jemand in den Einstellungen der Dropchance mächtig vertan und ich bitte diesen Fehler abzustellen, damit ein Erledigen dieser Aufgaben überhaupt möglich wird.

    Ausbeute Lvl 53-62!
    [​IMG]

     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chillkröte

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Quests'. Entsprechend wurde auch dein Threadtitel erweitert.
    Die Kritik an der Menge der droppenden Paniksplitter wurde schon mehrfach im Feedbackthread zur CE geübt und von uns entsprechend weitergegeben.

    Aber vielleicht hat ja inzwischen jemand ausgeknobelt wie man möglichst schnell an diesen anscheinend recht seltenen Drop kommt und kann der Com hier mit entsprechenden Tipps weiterhelfen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Chillkröte gefällt dies.
  3. Peter6500

    Peter6500 Nachwuchs-Autor

    Würde ich auch gern wissen wo es diese Paniksplitter am ehesten gibt !!!
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Zu dem von mir farbig gekennzeichneten Satzteil:
    Es geht wohl hierbei weniger ums knobeln, als ums finden, denn: wo nix ist, da findet sich auch nix :rolleyes:
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mich würde mal interesiren wo diese angstgegner zu fienden siend hab noch keinnen gefunden navi schickt mich immer ins ausenbezirg und dann is keinne da schickt er mich wieder raus und so gehts weiter
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    paniksplitter droppen bei mir recht häufig in brigavik und aussenbezirk, meinst du mit angstgegner die manifeste der angst? wenn ja sind das die gegner die aus den altaren im aussenbezirk kommen wenn du paniksplitter opferst an den altaren:)

    haben auch schon welche gemacht aber dropen nix besonderes, waren allerdings die weißen altare.
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Wenn du so eine gute Droprate hast... wieviel von den benötigten 3900 Paniksplitter hast du den schon gefunden ?


    Hier ne kleine Tabelle... wenn man je 5 Paniksplitter (grüne, blaue, pinke und legendäre) haben möchte... (ohne die 5 weißen)

    Paniksplitter:

    [​IMG]
     
    TZone gefällt dies.
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    ca 200 bisher, dazu kommt aber das ich kaum noch aussenbezirk laufe ab und an mal brigavik da sinds denn 1-4 die runde, da die gruppenrunen ja nicht funktionieren ist halt wenig, wenn man die +10 hat siehts ja anders aus dann sind es halt 11-44 die runde und bei meinen 200 dann 2200+. dann müsste man ja 11 pro drop bekommen, der 1 + die 10 extra und dann sieht die sache schon anders aus, es hängt halt an den gruppen runen das die nicht funktionieren.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also bei mir dropen in brigavik nicht jede runde spliter wenn dann alle 10-20 runs mal einner

    danke für die info jetzt hab ich das gefunden aber hab keinne 50 spliter werd da wohl noch paar wochen farmen müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  10. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    welchen modus lauft ihr/du denn, bei uns ist es infernal-blutig, hängt vielleicht auch mit dem modi zusammen,oder einfach nur mal wieder drop pech:/
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann höchstens schmertzhaft laufen bin auch noch keinne 100
    hab einfach zu wenich motivation noch hier so viel zeit rein zu stecken in das spiel
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Paniksplitter, ***. Mal ein oder zwei Wochen gar keine und heute gleich drei in einem Run und ein vierter im dritten Run Telepolis. Das soll Mal einer verstehen wie da die Wahrscheinlichkeit ist. Jetzt hab ich insgesamt 10 Splitter, acht weiße und zwei grüne. Also bin ich 2097 mit der Aufgabe fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2021
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab 38 und 3 bin also 3 jahre vor dier fertich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2021
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  14. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Na das is doch mal ne feine Langzeitaufgabe...so bindet man die Spieler ans Spiel. :)
     
  15. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    da man nur 2 quest hat für die paniksplitter und danach nichts mehr kommt kannst die links liegen lassen, diese quest ist nicht wichtig.
    warte auf die gruppenrunen oder sammel 2 jahre lang bis auf für den eventuellen erfolg hast du davon eh nichts, die paar ep bekommst auch so rein die es als belohnung gibt. das aufregen darüber lohnt nicht. anstatt jetzt splitter zu farmen bzw es zu versuchen ist zeitverschwendung, da kann man was sinnvolleres machen:)
     

Die Seite empfehlen