Bug Mantel craften - Dragan Event (Oktober 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AvMSwagger gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvMSwagger

AvMSwagger Laufenlerner

Hallo Support,
    ich habe heute meinen vierten Mantel auf erster Stufe bekommen und wollte ihn mit den Anderen Zusammencraften (Kombinieren), doch es funktioniert nicht. Warum? Hier ein bild: http://prntscr.com/8sj0rt

Bekomm ich wenn es ein Bug ist trotzdem ein Mantel auf lvl 2? Sonst wärs unfair

PS: EIn mantel von den 4 ist ein Level niedriger liegt es daran?
    Bitte um schnelle Antwort!

2. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

wie ein lvl niedriger..ich habe ein Mantel gedroppt der für mein Lvl war...oO

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Sorry aber da bist du hier falsch. Dies ist das Nutzerforum. Wenn du den Support kontaktieren willst musst du das direkt machen:
    http://heredur.drakensang.com/support

Mit "Mantel auf lvl2" meinst du wahrscheinlich den Umhang des schwarzen Ritters. Ihn als "lvl2" zu bezeichnen ist sehr verwirrend.

Wenn du die Bezeichnungen nicht kennst kannst du im Wiki nachlesen:
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Fluch_der_Schwarzen_Ritter_-_Dragans_Rückkehr_2015

Es kann sein, dass alle Mäntel das gleiche Level haben müssen.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo AvMSwagger,

erstmal ein kleiner Hinweis zur Benutzung von Grossbuchstaben, dies wird als schreien gewertet - jemanden anschreien, als sehr unhöflich, deswegen ist dies im Forum nicht gestattet und deine Überschrift wurde angepast. ;)

Wie dir schon mitgeteilt wurde, sind wir hier nicht der Support. Wie du ihn am besten erreichst, steht dort auch bei, alternative nutze den Link in meiner Signatur.

Auf Nachfrage haben wir die Antwort bekommen, das alte Setteile mit den Neuen kombinierbar sind und ich persönlich konnte das mit 5 Level Unterschied der Items gestern auch tun.
    In deinem Fall können wir höchstens etwas hinterfragen, hast du ein Mantelteil davon schon aufgewertet? Sind Edelsteine gesockelt?
    Wenn das alles nicht der Fall sein sollte, wende dich bitte an den Support. Dort kann besser überprüft werden, woran es scheitert.

LG
    Salsania

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Welches lvl hatte denn das Ergebnis? Kommt immer lvl 50 raus, sofern ein Ursprungsteil mit lvl 50 dabei war?

6. jkill

jkill Forenbewohner

Ich glaub du hast vllt einer der Mantel an ,darum kannst du es auch nicht craften ist mir auch mal passiert und wenns nicht so ist dann ist es ein Bug.

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Solange dein Char lvl 50 ist, können auch alle 4 Draganteile auf der Werkbank <lvl50 sein und es kommt dennoch ein lvl 50er Teil raus.

Salsania und FAiLX gefällt dies.
  8. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

ah, gute nachricht :)
    danke

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.