Mantel craften unabhängig ob Offensiv oder Defensiv Mantel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Valаk gestartet, 22 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Hallo,
    wie ich heute feststellen musste ist es nicht möglich das ein Mantel der "Offensive" Stats hat auf einen Mantel (Unique) der als "defensiv" Mantel angesehen wird zu craften.
    Ein Beispiel:
    Khalys wird als Offensiv Mantel angesehen
    [​IMG]

    Dragan Mantel wird jedoch als ein Defensiver Mantel angesehen:
    [​IMG]

    Ich wäre dafür das ein Mantel unabhängig welche Verzauberungen er hat auf jeden Unique Mantel gecraftet werden kann, da viele Mäntel spielen wie den Gwenfara Mantel oder den Dragan Mantel. Sonst kann man ja gleich anfangen das bei jedem Item durchzuziehen was kompletter Schwachsinn wäre :D
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  2. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo Valak,
    erinnere dich mal wie du damals zu dem Dragan-Mantel gekommen bist...
    Während man das Offensive Set bei Dragan selbst gefarmt hat, hat man das Defensive Set bei der schwarzen Witwe gefarmt...
    Also daher nicht verwunderlich, das dieser Mantel als Defensiv eingestuft wird.

    Andererseits haben ja die Entwickler bereits angekündigt das weitere Mäntel von den End-Bossen noch implementiert werden.
    Zwei dieser Mäntel gibt es bereits... der vom Herold (Offensiv) und der von Medusa (Defensiv)
    In dem Videos auf Facebook sind weiter 12 Mäntel zu sehen.... also insgesamt 14.
    Ich nehme an das 7 davon Offensiv sind und 7 Defensiv.

    Bleibt also abzuwarten, welchen Mäntel, welche Effekte bringen werden...

    Ich persönlich, hätte auch gerne auf den schwarzen Spinnenmantel meine 4 gold dmg werte übertragen... aber ich gebe zu das ich etwas schmunzeln muss, weil der dann doch etwas op wäre^^

    Man kann eben nicht alles haben...


    Edit: meinte Medusa nicht Arachna, hab es geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  3. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Sry aber wo ist denn die Logik? Es ist vielleicht ein Defensiv Set ja wow, soll jetzt eingeführt werden das auf den Ring des Lebens nur noch Hp gehen? Das auf das Cube set (Ist dein Def set!) nur noch Defensive drauf geht? Die Mänteln sollten so funktionieren wie jedes Item..
     
  4. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Vielleicht wird das ja auch noch geändert...

    Warten wir mal ab was das Item-update 2.0 und 3.0 so bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Dafür :)
     
  6. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür
     
  7. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Dafür!
     
  8. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ich wären dann Dagegen.

    Einfach aus dem Grund, wie oben bereits geschrieben...
    Es kommen noch 12 weitere Mäntel und solange diese noch nicht implementiert sind und wir nicht wissen welche Effekte diese besitzen, macht ein solcher Thread wenig Sinn. Wartet doch einfach mal ab was die Entwickler sich mit dem "Item-Updates" gedacht haben.


    grüße
     
  9. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    dafür
     
  10. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen