Mantel der Eingeweihten Stufe 12 - Ist das ein Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChrischvonHoreburg gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Dann pass MAL auf wenn du den letzten Mantel farmen willst !! ich mein den 1000Gold Mantel der Macht ,das kannste ja so was von vergessen !! hab mich halb zu Tode gefarrmt und ihn nur mit 1en von 4 Chars zusammen bekommen ,anfangs findet man ja was aber dann ....??

Ariesblue gefällt dies.
  2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ja, für den 1000er-Mantel braucht man, u. a., schon eine gewisse "Leidensfähigkeit". :p Jeder, der diesen Mantel trägt, kennt das.
    Aries.

FrecheZicke gefällt dies.
  3. ChrischvonHoreburg

ChrischvonHoreburg Laufenlerner

Hallo Merimac,

du bist nicht der Erste, der diesen Logikbruch bemerkt.
    Schaue dir mal meinen thread an:

Mantel der Eingeweihten Stufe 12 - Ist das ein Bug?

Willkommen in der Gemeinschaft der Leidenden :)

P.S.: Du kannst es natürlich so machen, wie es dir viele raten, ganz schnell aufleveln :(

P.S.2: Ich bin Leidensgenosse, habe den ersten Mantel auf lvl23 und bin erst 21, ... und will es so lange wie möglich bleiben :p

4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Auch wenn das wie benannt zwar nur (reine) Vermutungen sind, möchte ich ein wenig drauf rum reiten.
    Ich meine, es hieß: "Im kommenden Release X kommen ein Mantel für Level 19 und ein Mantel für Level 50"
    So ... und wie kommt man jetzt auf einen Mantel Level 12 ?

Das entzieht sich meinen Kenntnissen und kann mir daher auch diese genannte "Umstellungsphase" nicht vorstellen.
    Eher so das man vllt. den 19(ner) schon mit Level 12 erfarmen kann, aber das ist dann auch nur fiktiv gegriffen !

Desweiteren Wundert es mich das mit der Umstellungssphase sofort auf dem Live Server angefangen wurde ? Wieso gleich Live wenn dann Fragen über Fragen auftauchen und wie hier ein paradoxer Logikbruch des ganzen.
    Wozu gibt es einen Testserver und dann das nächste Release ? Schon echt merkwürdig. o_O

MFG
    (Flying) Rk Icor

Deine Frage und auch damit den vermeitlichen Logikbruch zuklären solltest du die Beitrage im Thread von @ChrischvonHoreburg besuchen.
    Im vorherigen Beitrag hat er ihn dir verlinkt.
    Dort ergibt sich alles und wirft Licht ins Dunkel auch wenn da jetzt noch "Senf" von mir kam.

Hoffe du verstehst das ganze ein wenig mehr. :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2016
  5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

ihr findet hier ein neues zu Hause in einem Thread der die gleiche Thematik beschreibt.

Mein Kollege hat es hier schon ganz gut beschrieben, wir haben dies bereits zurückgemeldet. Sobald es diesbezüglich Rückmeldung gibt, geben wir euch Bescheid.

@Flyingenergie : Dein Beitrag wurde zusammengeschubst, da aufgrund der Zusammenführung ein Doppelposting entstanden ist.

Bis dahin viel Erfolg und gute Drops in der Welt von Dracania!

LG Elea

6. Extrator

Extrator Laufenlerner

Das da noch kein neuer raus gekommen ist , ist eigentlich schon erbärmlich :D .. den lvl 40 er Mantel als Mantel der macht zu bezeichnen ( nennen ) ist schon traurig .. das Ding ist sowas von unnötig .. kannst genau so gut ohne Mantel spielen .. die 100 Rüstung krit und 15 schaden kannst dir schenken .. und der neue aus agathon Bündnis Halle ist genau so Mist .. und der dragan Mantel ist nur wegen set Bonus gut sonst kannst den auch auf den Müll schmeißen :D .. ihr müsst endlich mal einen Mantel rausbringen der zu den neuen stats der items auf den zwischenwelten passt .. da auf dem Stand von lvl 40 zu sein ist wirklich mehr als rückständig

7. semen470

semen470 Forenfreak

Na wenn du kompromisslos dran bleibst, ist der in kürzester Zeit geschafft.
    Mein Dwarf zB hat den innerhalb 1 Woche geschafft, mein Ranger in 2 Wochen, mein Mage in 3 Wochen.:rolleyes:

Ist alles eine Frage der Motivation, leider.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.