Mantel der Macht 4/5 - Zorlobbs im Tempelbezirk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Volldepp gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volldepp

Volldepp Foren-Grünschnabel

Moin,
    Nebenbei bastel ich an dem Quest Mantel der Macht 4/5 um den "Mantel der Erleuchtung" zu erhalten.Unter anderem muss ich 9x unzerbrechliche Scherendornen von so genannten Zorlobb Ausguckern im Tempelbezirk ergattern.
    Den Tempelbezirk habe ich nun 3x kpl. durchlaufen und alles nieder gemacht was sich bewegte...keine unzerbrechlichen Scherendornen...nicht eine habe ich erhalten ...

Wo ist der Fehler ? Levelabhängig oder Macke im Spiel ?

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ne die droprate is bescheiden, wenn du 10 runden gemacht hast und noch kein teil bekommen hast, würde ich nochmal fragen. :)

drück dir die daumen das es schnell geht mit den frags.

lg die zicke

Volldepp gefällt dies.
  3. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Guten Abend, :)

Normalerweise keins von beiden, diese Questitems sind einfach nur selten. Irgendwie muss sich ja die geringe benötigte Anzahl erklären lassen. ;)

Viel Glück trotzdem

Volldepp und FrecheZicke gefällt dies.
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Volldepp

du brauchst im Prinzip nur Im oberen Bereich des Tempelbezirkes laufen und bei Gorga reingehen und wieder rauskommen.
    Die Zorlobbs treiben sich hauptsächlich dort herum und ja es kann eine kleine Weile dauern, nicht jeder wirft eine Kiste.
    Zorrlob Ausgugg.jpg

Dein Thread wurde in den Questbereich verschoben und die Überschrift angepasst.

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

Volldepp gefällt dies.
  5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.