Bug Mantel der Macht 4/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GLIX0815 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GLIX0815

GLIX0815 Laufenlerner

Hi ich habe gerade den 100 Gold Mantel fertig bekommen abre er ist lvl 37.Obwohl ich Lvl 45 bin.Ist das Normal?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2015
  2. seliar9

seliar9 Nachwuchs-Autor

Ja ist es :D
    Weil man ab lvl 37 den Mantel Machen kann und deswegen bleibt er auf lvl 37 und passt sich nicht an

3. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

Sicher?
    Habe meinen auch fertig gemacht und der ist Lev 40 ,kann ihn nur noch nicht tragen da der char erst auf lev 39 ist .

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die Mäntel müssen eigentlich alle auf Lv40 sein -unabhängig welches Level man selbst besitzt!

5. GLIX0815

GLIX0815 Laufenlerner

Ok danke alle. Ich warte mal auf eien antwort von eienm Admin

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Das wurde mit dem letzten Patch geändert.
    Die Mäntel haben jetzt alle ungefähr das Level in welchem sich der Questverlauf abspielt.
    Lediglich den 1k-Gold-Mantel gibt es weiterhin ausschließlich auf lvl 40 so weit ich weiß.

Der 1 Gold-Mantel (Teganswall, FGI, usw..) hat dementsprechend glaub ich lvl 27 (nur um ein Beispiel zu nennen) :)

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,
    hier einmal die genauen Level:

Quest 1: Level 11 / Mantelstufe 23
    Quest 2: Level 27 / Mantelstufe 28
    Quest 3: Level 32 / Mantelstufe 34
    Quest 4: Level 36 / Mantelstufe 37
    Quest 5: Level 39 / Mantelstufe 40

LG
    Salsania

BlutRabe gefällt dies.
  8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.