Mantel der Macht - komme nicht weiter (Atlantis über den Wassern)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ultra75 gestartet, 29 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Hallo,

ich wollte soeben den Mantel der Macht in für meinen Lvl 50er Dwarf auf der Map Atlantis über den Wassern anfangen, dass Problem dabei ist, welche Quests ich durchlaufen muss, um dahin zu kommen.

Finde nämlich keinen Anhaltspunkt auf der Map "Abgrund der Zeit" oder in Ashraya
    keinen, der dementsprechende Quests aufzeigt.

Allerdings war ich schon dort, mit lvl 37, habe auch einige Qusts durchlaufen
    aber danach könnte es sein, dass ich die restlichen Quests gelöscht hatte.

Meine Frage, ist es mir nicht mehr möglich, den Mantel zu erwerben aufgrund der gelöschten Quests ?

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  2. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Bei Zahir ( der auf dem fliegenden Teppich, z.B. in Kingshill oder Cardhun) die Quest annehmen und dann die "Zutaten" für den Mantel sammeln. Du musst dann in Atlantis über den Wassern und Nebelgrat sammeln.

3. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Danke für deine Antwort aber mein Problem ist, auf die Map "Atlantis über den Wassern" zu gelangen.
    Alles andere ist mir klar.

4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Die Zeitenklang-Quest hast du noch nicht gemacht? Der Questgeber ist die überdimensionale versteinerte Harfe am Ende der Map Abgrund der Zeit.

5. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Doch, es scheint so, da, wenn ich die anklicke, keine Quest erscheint, so als hätte ich diese bereits erledigt.

6. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Dann geh mal nach Ashraya zu J'Ibal. Ist die Questreihe dort abgeschlossen?

7. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ist, soweit ich sehen kann, abgeschlossen.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ultra75,

Mensch, da hast Du aber ordentlich Quests ausgelassen. o_O ... Um die Quest "Zeitenklang" zu erhalten, musst Du die Quest-Reihe "Der geknechtete Gott" (siehe Bild) abschließen. :)

Dein Thread wurde übrigens in den passenderen Bereich verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Sind doch unwichtig diese kleinen Quests, aber danke für den Tipp.

Stimmt leider nicht, bekomme die Quest "Zeitenklang" nach Abschluss der Quest "Der geknechtete Gott" nicht.
    Ist alles wie vorher.

sorry, muss mich berichtigen...stimmt doch. danke nochmals.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2016
  10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ultra75,

Es freut zu hören, dass Du die angestrebte Quest nun gefunden hast. :) ... Dann mal viel Spaß beim Questen und hier wird dann nun auch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.