Mantel der Macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sensurt gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensurt

sensurt Foren-Grünschnabel

Hey Leute,

ich muss noch 30 unsichtbare Stoffe der Erfahrung von zeitreisenden Jabbaxschamanen in Atlantis über den Wassern sammeln. 7 Stück habe ich aber danach passierte nichts mehr. Habe diverse Male die Welt durchgespielt und trotzdem kein Drop mehr. Ist das ein bekannter Bug oder was kann ich da tun?

2. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Das ist kein Bug die dropen wirklich so be.....scheiden, wurde schon oft bemängelt die Droprate aber nie geändert. Einfach eisern dranbleiben hat bei mir auch ewig gedauert..... viel Glück.

3. sensurt

sensurt Foren-Grünschnabel

ok danke

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo sensurt ,

Wie Dir Bolzen1971 schon mitgeteilt hat ( Danke dafür ), handelt es sich um keinen Bug.

Die Questreihe Mantel der Macht wurde seinerzeit nach Atlantis umgestellt. Vorher befand diese sich in der Zwischenwelt. In beiden sind die Drops der Stoffe etwas Besonderes und nach wie vor sehr Zeitaufwendig zu erfarmen.

Viel Glück und Durchhaltevermögen beim Farmen und weiterhin viel Spaß im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hi,
    habe mit meinem DK ebenfalls diese Quest angenommen und das Farmen nach ca. 100 Runs eingestellt,
    weil ich nur 20 von den Dunkelstoffen bekommen habe. Hinzu kommt, dass der Mantel der Macht inzwischen
    nicht mehr so der Hammer ist, wie er es früher einmal war (jetzt ist er eher der Mantel der Ohnmacht).

Ich persönlich würde die fehlenden 10 Stoffe vielleicht doch noch erfarmen, wenn der Mantel nach der CE
    ebenfalls deutlich aufgewertet würde. So hat er für mich keinen Wert - zumindest nicht so viel, dass ich
    nochmal 50 Runs durch die Map mache und die Käfer platt haue.

Luis.2008 gefällt dies.
  6. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

Aufwertung des Mantels wäre wirklich angebracht, vor allem bei den enormen Goldkosten .

last_man_standing gefällt dies.
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.