Mantel der Macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ReinerZufall gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReinerZufall

ReinerZufall Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Mitstreiter !
    1. Ist es so gewollt, dass die letzte benötigte gegenstände, welche von den Jabbaxschamanen zu bekommen sind, mit eine ratio von 1 in 6 oder 7 durchgänge erscheinen ??? Irgendwas stimmt da nicht, man kann von uns nicht erwarten, dass wir uns in etwa 150 bis 180 runs zu tode langweilen für 30 stück irgendwas. Das ist vermutlich ein Bug der schnell entfernt werden muss.
    2. Eine frage hätte ich da noch wofür ich nicht unbedingt ne weitere Thema eröffnen möchte.
    Wird der Rekruten/Novizen set irgendwann auf die neue welt angepasst ? Können wir es irgendwie selbst ingame anpassen ? Oder wurde vergessen, obwohl BP es in die weite welt von Drakensang gesetzt hat und gut, dass es sein geld gebracht hat...dannach komme was es wolle ?
    Ich bedanke mich schon mal in voraus :)
    MFG

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ein Rat von mir, der Mantel ist das Gold nicht wert.
    Es gibt viel bessere die man quasi "gratis" also erspielen kann.

Einen davon bekommst gerade im Dragan Event, den andern bei Neumond.
    Beim Neumond würde ich aber warten bis er angepasst wurde ans neue Framework.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
    TheConverter und troll1009 gefällt dies.
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Zu 1. Der Mantel wird dir nicht hinterher geworfen, es ist der letzte in der Quest reihe und dementsprechend auch schwer zu erarbeiten. Nein kein Bug, ob er sich lohnt zu erspielen und sein Gold wert ist muss dann wohl jeder für sich entscheiden. ;)

Zu 2. kein Plan von was du redest, sag nicht du redest von irgendein Kauf Set im Zwischenlevel? Wenn doch vergiss die Teile die meisten Legis haben bessere werte und lohnen tut sich das nicht weil du viel zu schnell hoch Levelst.

4. ReinerZufall

ReinerZufall Foren-Grünschnabel

Zu 1. Ich habe nicht soviel zeit den aktuelen Event zu beenden...werde dann mal beim Neumond versuchen :)
    Zu 2. Der Rekruten/Novizen set war mal am anfang des Spiels nur für echtgeld zu haben und nur online wenn man ne weile gesucht hatte, alle teile waren lvl 1 aber es war mit abstand der beste set im spiel. Irgendwann hat BP für diese set ein gewaltiges downgrade gemacht, weil alle spieler die es verpasst hatten, wegen pvp in forum geweint haben. Mittlerweile gibt es schon unzählige andere sets die um einiges besser sind als diese Rekruten (Warrior) und Novizen (Magier) set jemals sein konnten und trotzdem sind diese sets in vergessenheit geraten. Auf lvl 40 sieht aus wie ein aktuelen set der etwa lvl 15 bis 20 aussieht.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ReinerZufall,

Dein Thema wurde in einen anderen Bereich des Forums verschoben wo es ein wenig besser hinein passt. :)

Nützliche Hinweise hast du ja nun auch erhalten und wie du siehst, ist der Mantel zwar aus "Prestige" Gründen zwar nice-to-have, aber es gibt mittlerweile schon einige sinnvollere Alternativen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.