Mantel der Unbezwingbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mein neues Lieblingsspiel, wie kommt man aufs Pferd und wie wechselt man dabei noch den Mantel und am besten die Laufschuhe hin und her.

Gut, 6:30 allerdings mit sterben lassen, Ladebildschirm und Verbeugung.
    Naja und der erste Ritter hat gedauert, weil kaum Wut wegen wenig Gegnern, dann ist kein Dauerzerschmettern drin.

Ich würde sagen es ist ein kompletter Run unter 6:00 Minuten!

Das Spiel mit dem Wechsel der Items und aufs Pferd drauf springen macht echt mehr Laune, als alles andere in m2 :).

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Chaas,

ich habe Dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben, wenn genehm?! :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab den Mantel schon lange eingeschmolzen xD

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

FAIL!!!!

Barrettbarrage und ShoXyLade gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Sehr schön :)

Jedoch frage ich mich, wieso du nicht den Bären verwendest :rolleyes: und warum du ein legi 2hand Schwert rumliegen hast :p

Ich nehme an, du hast dieses Video beim Münzen erfarmen aufgenommen, oder? Denn ich hab ne ganz andere Route ^^ Ein Tipp von mir wäre, dass du Drachenhaut rausnimmst, und stattdessen Kriegsbanner reingibtst ;) Bin mittlerweile so weit, dass ich (außer bei Bossruns) komplett ohne Drachenhaut spiele.

Amokmika gefällt dies.
  6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Das ist schön, aber das klappt bei mir nicht, ohne Drachenhaut, ab und an brauche ich sie, bei so 3-4 Priestern, oder so.
    Dagegen brauche ich an sich kein Kriegsbanner, weil ich durch Rachsucht fast ausnahmslos genug Wut habe, außer, wenn es wenig Gegener sind.
    Wenn ich dann nicht zu faul bin, wechsel ich tatsächlich Kriegsbanner rein.

Ich sammel legi 2her immer, so nebenbei, sollte mal ein wirklich gutes dabei sein würde ich damit sicher herum experimentieren, war es aber bisher nicht!

Das Du als 2h komplett ohne Drachenhaut spielen kannst, zeigt die von mir so oft angeführte Schieflage im Balancing der beiden Kriegertypen sehr deutlich,
    Im Prinzip steht der 2h Dk auch noch zuverlässiger im Sturm und genau das, finde ich, sollte ein Nachteil der 2h Skillung sein, ist es aber defacto höchstens bei wenig Gegnern.

btw.

Mittlerweile wechsel ich vieles hin und her, Umhänge, Laufschuhe, Skills.
    Es pasiert ab und an, daß ich dabei Inventarteile fast wegwerfe.
    Einzig die Bestätigung hat das bisher verhindert.
    Der Tag wird kommen und ich drücke mal den grünen Haken - dann ists weg.

Warum zur Hölle kann man sein Inventar nicht verriegeln?????

Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Wenn du Banner statt Haut nehmen würdest, ginge es schneller, und du bräuchtest sie gar nicht :p Glaube das is sogar noch besser, als deine Rachsucht ;)

Dass ich abgesehen von Dessi und im PvP (und zum unkomplizierterem Spielen bei Mortis u Khb) keine Drachenhaut brauche, liegt aber auch an meinem Grundschaden und meinen Steinen. Dank der guten Droprate bei mir schaffe ich pro Woche 1 perfekten Stein :)

Ab in die kreative Ecke! Hab mir auch schon gelegentlich sowas gedacht ;)
    Hab letztens beim Event aus versehen meine Tränke weggeworfen -.- waren 84Stk. Support meinte, da es eine Bestätigung gegeben hat und Tränke nichts Wert sind, gibt es keine Rückerstattung ... :(

Poste heute vielleicht auch mal ein m2ssb Video :)

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

und warum du ein legi 2hand Schwert rumliegen hast :p ........:D

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Mantel der Unbezwingbarkeit seine 15k Glyphen wert war und bereue nicht ihn eingeschmolzen zu haben :D

blinkstank, Chaas und Amokmika gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Unterwegs in m2ssb :)

Chaas gefällt dies.
  11. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, nett.
    Rund 3 Minuten bis Mortis.

Aber warum verschwendest Du blaue Essenzen?

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

verschwenden würde ich es nicht nennen^^
    ich farme auch mit blau in m2. ab und zu droppt mal ein stack. und wer genug essenzen hat kann es sich leisten :D brauche ungefähr 100 essenzen für 3 ritter. (solo. mit nem mage natürlich viel weniger)

Barrettbarrage und Waldschaum gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

hab gestern mal nen Run gestoppt, in dem ich gut unterwegs war :) Kam auf 2:44min ^^

genau :)
    Es rentiert dich ziemlich

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.