Mantel des Scheintodes 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Helas gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helas

Helas Foren-Grünschnabel

Nachdem ich die Frage gestellt hatte wie man zu diesem Mantel kommt, wurde ich sehr gut beraten!
    Nur einen Magel hat das ganze - Todespriester Angricular stellt mir kein Quest!
    Das heist, ich kämpfe mich im Knochenmeer bis zu Angricular durch, ja und dann stehe ich da und es ist nicht Möglich auch nur einen Quest zu erhalten, obwohl das ganze Knochenmeer erledigt wurde - keine Gegner mehr.
    Das verstehe ich nicht, eigendlich ist jetzt Schluß für mich mich weil meine Aufgaben nicht weiter geführt werden können.
    Latein am Ende

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Helas,

wie weit bist du mit der Questreihe "Der Herr der Toten" ? Den Mantel bekommst du erst bei Quest Nummer 6 von 8. Hast Du in Deinem Questlog eine Questreihe mit obigem Namen? Wenn ja, die wievielte Quest ist es? (Dort steht 1/8, 2/8 oder 4/8 etc).

Btw: Das ist nur der Mantel für den Übergang in die Hallen des Todes. Diesen kannst Du nicht tragen, er ist nur Bestandteil der Quest. Den Mantel gibst Du mit Questabgabe auch ab.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Helas

Helas Foren-Grünschnabel

Hallo
    Rocket11

Danke für deine Antwort, in der Questreihe "Der Herr der Toten" bin in ich seit gestern wieder auf Qest 4 von 8, nachdem ich bereits 5 von 8 hatte und den Staub in ein Sarg legen sollte - der sich jedoch nie öffnete.
    Diesen Teil hatte ich gestern kurzerhand gelöscht um den noch mal zu machen, in der Hoffnung auch den Artikel Staub zu bekommen - denn jedesmal wenn ich das Knochenmeer betrat sah an diesem Sarg ein Fragezeichen aber öffnen konnte ich den nie! Einfach nur noch irre!
    Ich muss sagen, so weit war ich schon mal bei LvL 40
    Wenn ich gewußt hätte das der Quest "Herr der Toten" in Zusammenhang steht um die Erfüllung des Quest von Zahir aus Kingshill, über den Erwerb "Mandel der Macht" - um in die Hallen des Totes zu kommen und die gestellten Aufgaben zu lösen, dann hätte ich es mir wahrscheinlich verkniffen den Mandel der Macht zu kaufen.
    So fange ich wieder von vorn an...

Aber eines beruigt mich hier - man bemüht sich wirklich Fragen konkret und mit Hingabe zu beantworten, dafür meine volle Punktzahl^^

Vielen Dank

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Helas,

ja, ich kann mich erinnern, da gab es damals Schwierigkeiten mit der Abgabe der Quest (einen Fehler). Dieser wurde aber behoben. Tut mir leid, dass Du die Quest nun nochmal machen musst. Jetzt kannst Du sie auf jeden Fall beenden, wenn Du sie nochmal angenommen hast.

Desweiteren freut es mich, dass wir Dir erstmal weiterhelfen konnten. Hast Du sonst noch etwas auf dem Herzen?

Liebe Grüße -Rocket11-

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.