Mantel des Scheintodes kombinieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ariqu1 gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ariqu1

ariqu1 Foren-Grünschnabel

Hi,
    ich habe probleme bei dem kombinieren des Mantel des Scheintodes den man für "die Hallen des Todes" braucht. Ich habe den Umhang eines Todesritters der Wacht, verdichtetes Todesgeflüster, verdichtete Grabesfäule und Grabesfäule bereits erhalten und im inventar und der Auftragsgeber sagt mir das ich alles erfüllt habe nur das kombinieren nicht. Ich habe die Stoffe in die Werkbank gezogen und konnte sie nicht kombinieren habe auch schon Map wechsel und rejoin gemacht und es klappt immer noch nicht. Was kann ich tun? bitte um dringenden Rat.

2. Saismograph

Saismograph Forenprofi

geh zum support, hier kann man dir wenig helfen :)
    aber vl hast es irgendwie falsch positioniert. Mach es nochmal oder starte spiel neu, lösche temp oder cache, je nach dem :D

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ariqu1 :)

Der Tip von Saismograph ist vollkommen richtig.
    Im Forum können wir dir da nicht viel helfen :(
    Da dies mehr in den Questbereich gehört .. schubse ich dich auch da mit hin.

LG laruca

4. stemat76

stemat76 Junior Experte

hi, du brauchst den Zahn der Zeit

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.