mantel des scheintodes

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hexenfee69, Jan 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

hallo,
    ich habe alle 4 teil die für den mantel brauche, aber der läst sich nicht an der werkbank zusammen stellen.
    Kann mir jemand helfen bei dem problem.
    danke in voraus.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hexenfee69,

Wenn Du die 4 richtigen Teile ...

• "Unbeschädigter Umhang eines Todesritters der Wacht"
    • "Verdichtete Grabesfäule"
    • "Verdichtetes Todesgeflüster"
    • Zahn der Zeit
    ... auf der Werkbank zusammenlegst, sollte sich hieraus der entsprechende Mantel craften lassen.
    Kontrollier ggf., ob du wirklich diese 4 Teile auf die Werkbank gelegt hast und probier es nochmal.

Sollte sich dann immernoch kein Mantel des Scheintodes craften lassen, wende Dich bitte mit einem Screenshoot an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Hexenfee69

danke für die schnelle antwort. ja ich habe alle teile und auch in verschieden reihefolge aus probiert geht leider nicht

4. Hexenfee69

danke für hilfe hatte zweimal verdichte grabfäule, nach dem ich eins weggeworfen habe gings. danke kann geschlossen werden.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hexenfee69,

Wie gewünscht, schließe ich.

Dir weiterhin viel Spaß im Spiel. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.