Mantel 'Heuchlerische Trophäe'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Friru gestartet, 5 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru

    Friru Stammspieler

    hallo zusammen,ich habe da mal eine frage: kann mir vlt jemand sagen was der mantel( heuchlerische trophäe von medusa) an basisverzauberungen+ als einzigartigen werten für magier+ waldläufer drauf hat ? wäre schön wenn ich eine adäquate antwort erhalte :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Friru

    Dein Beitrag wurde in einen eigenständigen Thread verschoben. In Hinblick auf die von dir sicherlich erwünschten konkrete Antworten anderer Spieler macht es wenig Sinn solche Fragen wahllos in 'irgendeinem', ein gänzlich anderes Thema betreffenden Thread zu stellen.

    Der Mantel wurde in den Patchnotes zu Release 221 vorgestellt.
    Im Groben wurde deine Frage einst hier vom leider nicht mehr aktiven Kollegen @Vithrandur beantwortet.

    Darüber hinaus werden sich aber ggfs. noch andere Spieler z. B. zur möglichen Höhe der Werte melden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Friru

    Friru Stammspieler

    ich dachte wäre richtig im allgemeinen forum.. sry