Mantel-Quest 3/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DoktorWolfHammer gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoktorWolfHammer

DoktorWolfHammer Foren-Grünschnabel

Hallo Forum,

ich hab ein problem/bug, ich spiele derzeit einen dk den ich auf lvl 50 spielen will, da es langsam langweilig aufm Zwerg wird. Derzeit farme ich den dritten Mantel und habe ein Problem....

ich hab 60/60
    20/20
    0/7

ich weiss das mantel quest was länger dauern aber nach 4 runs eisenberge nicht eins dieser dinger ist blöd! Hätte ich die anderen dinger net schon gefarmt hätt ichdie quest neu angenommen :/ weiss einer voran das liegt oder ob das teil wirklich soooo selten ist

MfG

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DoktorWolfHammer,

dieser Teil der benötigten Mantelquestitems dropt tatsächlich relativ spärlich.
    Selbst erst vor kurzem diese Quest abgeschlossen tippe ich auf etwa 30 Mapruns ehe ich die 7 Items hatte.

Nicht aufgeben - sie droppen tatsächlich. ;)

Kopf hoch und durch,
    katbac

3. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.