Mantel-quest, Freischaltung Atlantis über Wasser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kerbarus- gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

Hallo Ihr,
    ich brauch mal Hilfe, oder nen Schubs oder so. Ich muss für den Mantel nach Atlantis über den Wassern. Die Quests in Ashraya sagen mir aber nicht welche ich machen muss um da hin zu kommen :( Kann mir wer sagen, welche der vielen in Ashraya ich mache muss ?
    Wäre so schön, da ich gerne weiterkommen möchte aber momentan keine Zeit habe ALLE Quests dort zu machen.

Vielen Dank schonmal

Gruß
    -Kerbarus-

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich glaube die Quest heißt "Klang der Zeit" oder so ähnlich.
    Ich bin mir aber nicht sicher, das letzte Mal als ich die Quest dort gemacht habe ist schon übern Jahr her.

3. -Kerbarus-

Hallo DarkFighter,
    ich habe grade mal geguckt, also die einzige Quest wo es in etwa hinkommen könnte mit dem Titel war "Zorn der Zeit". Kann die das sein ? Die anderen heißen nichtmal annähernd so :(
    Oder aber ich habe sie noch nicht und sie kommt als 2. oder 3. Teil vom Ganzen...
    Hast Du noch ne Idee ?
    Danke auf jeden Fall für die Antwort, hatte schon Angst ich komm gar nicht weiter da.

Gruß
    -Kerbarus-

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wahrscheinlich musst du einige Quest zuvor erledigen um die Questreihe freizuschalten.
    Mein Zwerg der durchs Dragan Event viel gelevelt hat steckt mit Lvl 39 auch noch in Vulkan Suvius. Hab mit dem die Questreihe auch noch nicht.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -Kerbarus-,

zum freischalten benötigst du die Questreihe: "Zeitenklang"

Die 1. Quest bekommst du bei J'Ibal in Ashraya, allerdings erst mit erreichen von Level 40...wenn ich das noch richtig im Kopf habe :oops:
    Mit abschliessen von Zeitenklang 5/6 kannst du dann Atlantis über den Wassern betreten.

LG
    Salsania

6. -Kerbarus-

@Salsania Vielen lieben Dank :) Jetzt weiß ich endlich was ich tun muß, habe mir schon einen Wolf gesucht ^^
    Vielen lieben Gruß
    -Kerbarus-

Salsania gefällt dies.
  7. Salsania

8. -Kerbarus-

tja, danke aber leider gibt mir J`Bal die Quest nicht :(
    ich kann bekommen: Der geknechtete Gott, Das Schicksal des Rates, Das Essen der Anderen, Im Dienst des Bösen und Die vergangene Pracht
    Mein Level ist 43, also auch kein Hindernis

Snufz
    -Kerbarus-

9. Salsania

Wäre auch zu schön, wenn das auf Anhieb klappt. :D
    Ich horch mich mal bei Questkkundigeren Kollegen um und melde mich dann zurück, da hast du mit mir aber auch den Questdepp vom Dienst bekommen.:oops:

LG
    Salsania

10. -Kerbarus-

nee, bin schon froh das mir überhaupt wer helfen kann. DarkFighter hat es ja auch schon versucht aber ging auch nicht wirklich.
    Freu mich schon auf Deine Antwort :) Danke schonmal

Liebe Grüße
    -Kerbarus-

@DARKFighter Danke für den Versuch :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2015
  11. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Versuch? Ich denke ich liege richtig :p
    Der Name war schließlich Zeitenklang, was meinem "Klang der Zeit oder so ähnlich" entspricht und anscheinend musst du noch ein paar Quest zuvor erledigen wie ich in meinem 2. Post schrieb.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Kerbarus-,

Ich bin der "Kollege". :D
    Nach reiflichen Studium der uns bzw. mir vorliegenden Informationen müsste der Abschluss der Quest-Reihe "Zorn der Zeit" eigentlich zur benötigten "Zeitenklang"-Questreihe führen. Inwiefern mögliche Quervernetzungen (also von ZK zu DvP über ZdZ) zu "Die vergangene Pracht" existieren, ist allerdings gerade nicht ersichtlich. (Schließlich wurde diese Quest eig mit Level 37 veranschlagt.)
    Insofern bemühe Dich bitte erstmal um den Abschluss der "Pracht"-Quests und anschließend der "Zorn"-Reihe. :)

Deine Beiträge wurden übrigens zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings hier im Forum. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. -Kerbarus-

Doppelpostings ??? Was bitte meinst Du ??
    weil ich vergessen hatte DarkFighter zu danken und das noch schnell angefügt habe ??
    Ist ein Dankeschön gleichzusetzen mit einem Doppelposting :confused:

Na egal, danke, werde mir die Quest mal ansehen, hoffe es ist ok wenn ich mich nochmal melde wenn ich trotzdem nicht weiterkomme:oops:

Ansonsten schonmal Gute Nacht und danke.

Mfg
    -Kerbarus-

PS; @DARKFighter da ich das nicht mehr getrennt schreiben darf, nochmals danke für die Hilfe ! :)

14. Salsania

Hallo -Kerbarus-,

ein Doppelposting ist unabhängig von dem was du dort mitteilen möchtest. Dieser entsteht, wenn du kurz nacheinander 2 Postings untereinander setzt. Deswegen der Hinweis, dass du die "Bearbeiten" Funktion dafür nutzen sollst.
    Ist nichts tragisches und natürlich darfst du dich für die Hilfe bedanken. :)

Viel Erfolg beim Lösen der Quest und natürlich kannst du uns hier auf dem Laufenden halten. :)

LG
    Salsania

15. SirJustian

SirJustian Laufenlerner

Hallo -Kerbarus-,
    um die Questreihe "Zeitenklang" annehmen zu können, musst du vorher die Questreihe "Der geknechtete Gott" spielen. Die bekommst du auch bei J'ibal.

16. -Kerbarus-

@SirJustian Vielen Dank, Justin, das habe ich grade getan :)
    @Salsania Ja Du hast Recht, sorry, werde ich ab sofort tun.

Ich habe die Questreihe Der geknechtete Gott grade abgeschlossen, einfach so weil ich sehen wollte ob das die richtige ist (ohne vorher den Post von Justian gefunden zu haben) und ja, da kam die Reihe "Zeitenklang" die ich brauche :)) Daher vielen lieben Dank allen die mir Tipps gegeben haben :)
    :):):)

Liebe Grüße
    -Kerbarus-

17. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.