Mantel und Garn /// Lohnt es sich die Questreihe Rückenbedeckung zu spielen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bley gestartet, 10 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Es gibt die Mäntel von Herold und auch von Meduse. Ab inf1 droppt man sie, aber es dauert halt mal bis so ein kostbares Teil droppt. Am Donnerstag haben wir einen auf Inv4 gedroppt bei Herold... Der eine droppt den Mantel beim 2ten Runn, der andere braucht 300 Runs...leider ist das so. Schlüsselfarmen dazu kann man in der Wüste ganz super auf inf3, da droppt alle ca. 4 Minuten beim Boss 5 - 8 Schlüssel. Das kostet nur Zeit uns ist gratis. Man kann auch die ganzeQ7 Welt machen, brauchst keine Schlüssel, dauert aber länger um den nächsten Run zu starten. Wieder sind wir beim farmen, ohne dem geht es nicht. 3000 Schlüssel farmen und ab ins verborgene Heiligtum... Viel Glück bei der Mantelsuche, vielleicht klappts ja gleich am Anfang...
     
    Wernher65 gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    3000 Schlüssel kommen dem schon sehr nahe. :rolleyes: Die habe ich schon locker bei Herold ausgegeben leider ohne Erfolg. Aber halb so wild, irgendwann droppt er mir auch noch, wahrscheinlich dann wenn ich den nicht mehr brauche oder will. Schade das BP das mit den restlichen Mäntel so hin zieht.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    mehr könnt ihr ja auch nicht,siehe zitat an lorindel;);););)
     
    Lorindel gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wenigstens in diesen Punkt sind wir mal einig, obwohl ich das nicht erwähnt hatte. Punkt für dich.

    Darf ich nicht sagen, werd sonst wieder gesperrt im Forum.

    Was wenn das Crafting nicht gut geht, schief geht? Wieviele Steine würdest du jetzt dafür berappen? Siehe vorherige Frage, darf ich nicht beantworten.

    Ähm, du erwähntest doch, das du massig Essenzen verbraucht hast in den Hallen des Todes....ich war in der MKG, ich hab den Mortis für andere getankt, das machte ich für Freunde, Gilde und für die MKT (Mortis Krabbel Truppe, glaub hies so, zu lang her), ich verbrauchte da rote Essenzen, vllt merkst du nun, was ich meine, den 1000 Gold Mantel erfarmen war zeitaufwändig, 1/2 Jahr ging bei mir mindestens drauf...wie lang aber soll man für den Herold Mantel farmen?? (Schlüssel, Gold, Steine, Herolds Drachenhaut???) Sags mir mal...

    Welche Vorurteile? Das ihr mich nicht leiden könnt weiß ich, weil ich unbestritten seit über einen Jahr Kritik übe, und das schmeckt euch nicht.

    Ähm, vllt hast du dich ja verlesen, denn es ging nicht um die Droprate von Herolds Drachenhaut!!!


    Ja, das geht bei euch schnell, 1 Woche...HGW...und ich meine Spielaccount!!!!...ich wart ja nun fast ein Jahr auf was anderes!!!

    Jaja, das macht ihr, vornehmlich aber nur jene, die BP betreffen, nicht aber die Community. Ich hoff du willst jetzt keine Beispiele haben, ich glaub ich bekomm gar nicht mehr alle zusammen, die BP - weil sie die Community betrafen nicht gefixt haben, andere aber schon.

    Bin scheinbar nicht allein mit meiner Meinung hier im Forum. Daumen hoch, Sollten hier nee Gewerkschaft gründen, dann können BP und Mods nicht mehr viel machen. :D

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    Wernher65 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lorindel,

    wir werden uns hiermit letztmalig zu deiner Art der Forenbeteiligung äussern.

    Alle Beiträge von dir, welche thematisch vollständig in einen Thread passen und frei von permanenten Unterstellung, Beleidigungen, Märchen über Bigpoint und seine Mitarbeiter sind, sind sehr gern im Forum gesehen.
    Alle Beiträge die nicht themenrelevant sind oder eben angesprochene Dinge (Auflistung ist nicht vollständig) enthalten, werden ab sofort kommentarlos entfernt.
    Wenn du etwas äussern möchtest zu dem noch kein Thema besteht, eröffne einen neuen Thread.
    Möchtest du das Team kritisieren, mach das in einer unserer Vorstellungen.
    Unterlasse es in jedweder Art dein persönliches Anliegen zu deinem Problem von vor ca 1 Jahr hier im Forum zu thematisieren, da dein individueller Fall beim Betreiber als abgeschlossen gilt.

    Du wurdest dafür noch nie gesperrt. Deine vielen Verwarnungen gab es fast ausschließlich nur für deine geäusserten Unterstellung und Beleidigungen gegenüber dem Betreiber wie auch Spielern.

    Kein Moderator hat dir verboten Fragen zu beantworten.

    Das ist falsch. Wir kennen dich nicht. Was wir kennen von dir ist, dass du nicht gewillt bist dich an Forenregeln und Boardnetiquette zu halten und Anweisungen von uns zu befolgen.
    Kritik am Spiel und auch an uns oder den Betreiber darfst du jederzeit äussern. ABER im passenden Bereich und Thread und einer angemessenen Art unter Berücksichtigung aller Regeln (AGB, Forenregeln, Boardnetiquette usw).

    Doch es ging genau darum. Uns ist kein Fehler in Bezug auf den Mantel des Herold bekannt, ausser das die Beutechance eine Zeitlang zu hoch eingestellt war und entsprechend angepasst (verringert) wurde.

    Das geht tatsächlich überhaupt nicht schnell. Damit wir Fehlverhalten im Forum an den Betreiber weitergeben muss schon Einiges passieren. Du gehörst tatsächlich zu der Handvoll Spieler deren Wirken im Forum wir gemeldet haben.
    Was die Konsequenzen davon sind obliegt allein dem Betreiber.

    Wir leiten ALLES weiter. Von gemeldeten Bugs über Exploits über Fehlfunktionen über Lob und Kritik über Feedback über Fragen über Wünsche.
    Und es werden auch nicht nur Fehler behoben die zum Nachteil der Spieler sind. Diese Aussage ist schlicht falsch.


    LG Myantha :)
     
    Sidarion, katbac und cosopt gefällt dies.
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin, und jetzt dürfen alle andere spieler Wochen und Monate farmen um den mantel zu bekommen,das ist nicht fair gegenüber denen,die nichts droppen:(:(:(:(:mad::mad::mad::mad:
     
    Wernher65 gefällt dies.
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums


    Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wie das mit dem Mantelcraften überhaupt funktioniert?

    Wenn du den Heroldmantel zusammencraftest, dann brauchst du genau 1 Geschliffenen Onyx dafür, genau einen Versuch. Nicht mehr und nicht weniger. Du musst halt nur Heralds Drachenhaut gefunden haben. Dann kann da absolut gar nichts schiefgehen.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen