Mantel vom Todesritter2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Liebe Moderatoren, die Antwort verschiebt ihr vlt. noch in diesen inzwischen geschlossenen Thread. Danach könnt ihr den hier hier löschen.

Die Frage lautete:
    mal ne frage ich habe 50 runs gemacht im knochenmeer und der unbescgädigte umhang eines todesritter der wacht dropt einfach nicht . ich meine das es dauert ist mir auch klar . kann es sein das das grade irgendwie bugi ist oder ist dort alles inordnung. würde gerne mal in die halles des todes .
    ---
    Antwort:
    Ich habe in den letzten Monaten meist die 300er-Daylys meiner DK in m1 absolviert. Das heißt jeden Tag mindestens 2 Runs.
    Als ich abgesehen von dem Mantel (Umhang) des Obermotzes m1 ALLE anderen für den Zugang zu m2 notwendigen Frags hatte, farmte ich diesen gestern gezielt solo ab. Nach immerhin nur ;) 57 Kills droppte das Teil dann endlich. Wie oft ich ihn bis zum Dropp tatsächlich legen musste...?...chronisches Schulterzucken.
    Einen Vorteil hat das ganze jedoch: An Bluteisen für die Waffe der Endzeit fehlen mir aktuell nur noch 10 Frags, für den 1000er Mantel habe ich ebenfalls bereits 10/12. Da allerdings besteht die verschäfte Befürchtung, dass die beiden fehlenden noch lange auf sich warten lassen.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Da Du mittlerweile fündig geworden bist, mache ich hier auch gleich dicht. Der Thread wird dann später entsprechend ins Archiv verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.