Mantelquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyOrchidalia gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyOrchidalia

    LadyOrchidalia Laufenlerner

    Ich mache gerade die Mantelquests und muss nun 25 Stoffe von Gorgonen im Herz von Atlantis sammeln. Leider hab ich nach etwa 200 getöteten Gorgonen Kämpfern noch keine davon erhalten. Kann mir jemand sagen, ob die Gorgonen diese Stoffe überhaupt droppen, oder ist das im Quest falsch angegeben ? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ja, aber die Teile droppen sehr, sehr selten. Da musst du schon mehrere Stunden im Herz von Atlantis sammeln bis du die voll hast, ich rate dir nur rumzurennen und nur die Gorgonen zu töten, geht schneller und lauf am besten eine bestimmte Route immer und immer ab, wenn jemand auch gerade für den Mantel farmt lad ihn am besten in eine Gruppe ein, damit ihr euch nicht gegenseitig die Gorgonen wegschnappt.
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende


    das ist eine gute Idee! hab das auch in Gruppen erledigt, da es viel schneller geht. Ich hab glaub ich fast 2h gebraucht. Weiß aber nicht, ob das gut, oder schlecht war.
     
  4. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    am besten macht man das in ner gruppe. wie mein vorredner schong esagt hat. das problem ist eben das da viele leute sind nicht nur die leute für das mantel quest sondern auch kleine die die ganz normalen atlantis quests machen und man daher wenig der benötigten monster bekommt. daher ist es in gruppen am effektivsten da man so am besten besagte monster farmen kann.
     
  5. LadyOrchidalia

    LadyOrchidalia Laufenlerner

    Danke euch Leute, mir ja ja hierbei am wichtigsten, zu erfahren, ob die Gorgonen die Teile auch wirklich droppen und das wurde ja nun bestätigt. Damit kann hier geschlossen werden.
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo LadyOrchidalia

    Da Deine Frage beantwortet wurde, werde ich auf Deinen Wunsch hin schließen.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.