Mantelquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Doch: Tanzen (Verein) und Streckenschwimmen (jeden Tag 3 km). Und gelegentlich gehe ich auch in die Kletterhalle ;)

Schattenfrost, .Fantasya. und xEthnic gefällt dies.
  2. airkrom

airkrom Laufenlerner

Mich würd mal interressieren ob überhaupt mal was fällt. Seit vielen monaten lauf ich täglich mindestens 8-10 runs und nicht ein teil ist gedroppt. weder m1 noch m2.

in den ersten 4-5 wochen schon. jedoch danach NICHTS!!!! mehr.
    Da komm ich mir vor als würd ich was suchen das es gar nicht gibt.

Man kann es wirklich mit dem "Dropraten runterschrauben" übertreiben!

Mir ist klar, das der Mantel was besonderes sein soll, aber was zuviel ist ist zuviel...! :( :/

Es wird Zeit für eine 1000Gold Mantel farm krabbelgruppe :) :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
    Schattenfrost gefällt dies.
  3. realkenai

realkenai Boardveteran

@airkrom
    Bist du sicher das du den Quest nicht aus Versehen gelöscht hast? Oder vielleicht auch maßlos übertreibst? Wenn beides nicht zutrifft wende dich doch vorsichtshalber mal an den Support, denn um z. B. die 30 Dunkelstoffe vollzukriegen reichen im Mittel etwa 130 m2 Runs.

4. airkrom

airkrom Laufenlerner

das war alles in den ersten wochen! danach nix mehr
    so steht der quest seit über 2 monaten still -.-

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.