Mantelsteine

Discussion in 'Archiv Rest' started by Beroxa, Sep 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beroxa

Beroxa Laufenlerner

Da der Mantel keine Edelsteinslots besitzt, schlage ich vor diesem ebenfalls Slots zu verleihen. Diese sollten jedoch nicht für (normale) Edelsteine gedacht sein, sondern für solche die Extra für Mäntel gedacht sind. Da es im Moment noch keine solchen Steine gibt schlage ich vor eben solche einzuführen.
    Ich habe sogar schon 2 Vorschläge, welche es in Momentan nur in Mantelform gibt:
    1. Anstatt des Mantel der Unbezwingbaren sollte es aus dem Event einen Stein geben mit welchem man 50% schneller aufsatteln kann.
    2. Anstatt des Mantels aus dem Winterevent sollte es als Belohnung einen Stein mit 3% auf Loot geben.

Ausschließlich Mäntel wie solche aus der Mantelquest, sowie der Draganmantel sollten Slots erhalten. (Mantel der Unbezwingbaren [wer ihn schon besitzt] mit dem 50% Stein wäre OP^^)

Der 50% Stein ist nur einmal einsetzbar.

Weitere Vorschläge für Edelsteine würden mich natürlich freuen, sowie Feedback zu meinem Thread. :)

2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Die Idee an sich ist Interessant. Das die Steine nur einmal einsetzbar sind auf der einen Seite nachvollziehbar, würde aber bedeuten, sie sind wirklich erst fürs Lategame sinnvoll nutzbar. Mäntel sind ja schon viele lvl früher tragbar. Oder aber man könnte solche Steine wieder bekommen, in dem der Mantel eingeschmolzen wird.

Ich bin allerdings wirklich gegen Stacken der Stats. Also wenn es einen Stein geben sollte, der einem das Feature des Mantels der Unbezwingbaren gibt, dann sollte der aber in dem besagten Mantel selber keine Wirkung mehr haben.

Aber ansonsten eine Idee, mit der man arbeiten kann. Bin da in gewisser Weise dafür.

Thomaton likes this.
  3. Beroxa

Beroxa Laufenlerner

Ich schlage nicht vor Steine für immer an einen Mantel zu binden, sondern den 50% nur einmal einsetzbar zu machen, sodass es nicht auf 100% schnelleres aufsatteln (falls der Bonus addiert werden sollte) oder 75% schnelleres aufsatteln hinausläuft.
    Steine können natürlich bim Juwelier entnommen werden.
    :( wenn es unverständlich ausgedrückt wurde.
    Außerdem denke ich nicht, dass Stats gestackt werden, da 50% aufsatteln und mehr Loot nette Features sind und nur manchmal (5v5) einen Vorteil verschaffen.

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

:) eigentlich recht gute idee m,itlerweile haben leute aus den beta fassen usw schon einige steine die recht interesand sind jedoch nicht mer in den hut passen. sowas wäre ein schöner ort für mantel jedoch das die anderen mäntel in steine verwandelt werden ist richtig nice jedoch macht es das spiel wieder zu eintönig und es trägt jeder das gelche Dragen,Mantel der macht da müsten neue mäntel hinzu kommen so uniqe's mäntel aller lvlbereiche in allen verschiedenen farben udn grösen dan wäre es eine richtig nice ide mit den mänteln zu steinen von events

5. IcK

IcK Foren-Graf

Wenn dann sollte man aussuchen können welche Steine man rein legen möchte.
    Aber es sollten dort auch Kritische Trefferwertungssteine eingebaut werden können.
    Angesichts auch dessen, dass man uns sowieso so hohe Prozente an Kritischer Trefferwertung genommen hat.
    Vielleicht noch Rüstungssteine und Lebenssteine so wie Wiederstandssteine.
    Oder Eventsteine wie du sie fordest.
    Dann wäre auch jeder Mantel individuell.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.