Bug Map/gruppen bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hey
    wenn ich in einen dungeon eintrete (auch wenn ich in ner gruppe bin) komm ich auf ne karte wo bereits eine andere gruppe drinnen ist rein kann mit denen kämpfen (auch pvp gegen die wenn sie open world pvp an haben) !

bitte weiterleiten beheben und entschädigen hihi :D

Goodfruit gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo danilodre,

ich möchte dich bitte deine Situation genauer darzustellen, da deine Informationen noch etwas wenig sind um sie nachvollziehen oder ggf. reproduzieren zu können.

Hier ein paar Leitfragen:
    - Warst du vorher mit den Spielern in einer Gruppe?
    - Ist das nur einmalig aufgetreten? Oder passiert dir das immer?
    - Kannst du dann bitte ein Screenshot davon machen?

@Goodfruit:
    Tststs, musste mal bei dir durchwischen kleiner Spammer :)

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Berotomax gefällt dies.
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

also:
    ich hab mich eingeloggt nach einer gruppe für q6m2 gesucht wurde eingeladen etc.
    als ich dann in m2 eingetreten bin (ich war der erste der gruppe) waren dort 4spieler die ich NICHT kannte einer von ihnen hatte ebenfalls openworld pvp an wie ich - er wurde mir als feind angezeigt sprich ich könnte ihn bekämpfen
    den bug gab es schonmal vor längerer zeit
    seit ich das geschrieben hab ists nicht wieder passiert daher habe ich auch keinen screenshot
    falls es jedoch wieder auftritt werde ich einen machen
    leute aus meiner gruppe kamen nach mir auch rein und haben die leute auch gesehn (sprich ich hatte keine haluzinationen :D) die komplette gruppe hat die karte wieder verlassen (nur meine die anderen die ich nicht kannte sind drinnen geblieben) dann sind meine gruppe und ich wieder rein und sie waren immernoch da
    das haben wir mehrmals versucht hat aber nichts geklappt

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.