Map nicht transparent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelfett gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelfett

Semmelfett Foren-Grünschnabel

Hallo,
    meine map ist ein weißes Viereck mit den üblichen Punkten und Zeichen.
    Kennt jmd das Problem und kann mir einen Tip geben? DSO spiele ich erst seit paar Tagen, am Anfang dachte ich, dass muss so sein^^
    Schönen Dank!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rayden79,

Ich habe Deinen Offtopic-Spam-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse sowas künftig.

@Semmelfett:

Ich kann mir leider gerade etwas wenig darunter vorstellen. Könntest Du vllt einen Screen davon machen und beschreiben, wo das bei Dir auftritt, ob weitere Maps betroffen sind und ob das immer oder nur manchmal passiert? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Semmelfett

4. cosopt

Hallo Semmelfett,

Das ist wirklich kurios. :eek: Anbei ein paar Fragen dazu:
    • Hast Du eine solche Karte in jeder Map? Also auch in Dungeons und Wildnisgebieten, sowie in anderen Stadtgebieten?
    • Siehst das bei Dir immer so aus oder ist es ein sporadisches Phänomen?
    • Ist ansonsten bei Dir alles fertig geladen oder baut sich das Spiel vllt erst noch auf?
    • Spielst Du via Client oder via Browser?
    • Bist Du Mac-User oder Windows-Nutzer?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Semmelfett

Hallo Cosopt,

-die Karte ist in jedem Gebiet so, Stadt, Wildnis oder Dungeon
    -pemanent, seit ich DSO spiele
    -auch wenn ich schon Stunden spiele, ist das so
    -habe den Client installiert
    -Windows

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wollte nur helfen...ich wär damals für so einen Tip dankbar gewesen!

7. cosopt

Hallo Semmelfett,

Versuch bitte mal Deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Evtl. könnte das bei dem Problem helfen. :)

Wenn Du über Browser spielst, hast Du dasselbe Phänomen, oder?

@Rayden79:

Ein Tipp, der nicht auch nur ansatzweise etwas mit der Frage des Users zu tun hat, ist kein Tipp. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also ich war irgendwie näher dran als die ganzen Spammer ala xEthnik oder wie der heisst. Dann löscht auch dessen Mist immer!

9. Semmelfett

Also Cosopt, der GK-Treiber war aktuell ... aber im Browser spielen geht nicht.
    Angemeldet, Heredur eingestellt, auf "jetzt spielen" geklickt (dann kam kurz ein Ladebild von Drakensang) und ich lande immer nur auf der Downloadseite vom Client.

10. cosopt

Hallo Semmelfett,

Davon ausgehend, dass Dein PC sonst alle Systemanforderungen erfüllt, gehe bitte mal folgende Anleitung durch und versuche dann bitte erneut via Browser ins Spiel zu kommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.