Map2 Todesritter der Inqui. Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by Teneriffa, Feb 2, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich habe häufiger das Phänomen bei den Bossrittern, dass ich bewegungsunfähig gemacht werde und den Rüstungsbrecher bekomme, obwohl der Todesritter keine Kugel geschossen hat(ich bin eig immer im Fernkampf als Mage)
    Gleiches passiert auch manchmal, wenn ich der Kugel nen Wächter in den Weg stelle(Kugel geht auf den Wächter, der Wächter bekommt den Rüstungsdown, Kugelanimation verschwindet und paar Sekunden später bin ich bewegungsunfähig+Rüstungsmalus).
    Wäre nett, wenn das weitergeleitet wird.
    PS: Ich denke nicht, dass es an der I-net Verbindung liegt, da alles andere ohne Lags etc. läuft.

Last edited: Feb 2, 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Teneriffa,

Bist Dir sicher, dass du keine Kugel übersehen hast? ... Im Eifer der Gefechts kann sowas mal unbeachtet bleiben.
    Oder hast du parallel vllt noch andere Probleme laufen, die beim Spielen selbst etwas zum Lag beitragen?

Haben vllt andere User eine gleiche Beobachtung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Almar333

Almar333 Laufenlerner

Dieser bug entsteht wenn die kugel in einen frischgespawnten wächter oder wolf hineinfliegt dabei bekommt der wolf oder wächter keinen schade aber die explosions animation wird angezeigt danach fliegt das projectil normal aber unsichtbar weiter.
    Bei volgenden monstern ist das der fall.

Sigri normal ( die verfolgende kugel)
    Andermachtscherge q5
    Khalys normal und hard
    Todesritter der inquistition (m2)
    Feuerbälle des 3ten sargons vom brennenden inferno
    Diese ewigen prüfungen vom mittwinterevent

Ich hoffe ich konnte helfen bin am handy undcbin mir die rechtschreibe fehler bewusst aber es sollte alles lessbar sein.

Mfg almar333/ozonläufer

4. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich bin mir ziemlich sicher keine Kugel übersehen zu haben, da es alle 5-6 Todesritter aufkam(bei 50 die ich letztens getötet habe).
    10 Mal ne Kugel zu übersehen pro Tag stelle ich mir eigentlich recht schwer vor, zumal ich in Map2 immer solo bin und die anderen Mobs vorher in den Raum davor pulle und dort erst töte, sodass die Konzentration auf dem Boss und seinen Attacken liegt.
    Neben dem Spiel habe ich ansonsten nur das Forum offen, sodass ich nicht denke, dass die I-net auslastung zum Lag/Bug beiträgt.
    @Almar333 Danke für die Aufklärung, damit sollte wohl Phänomen 2 geklärt sein.
    Muss ich wohl paar Meter mehr laufen:(

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das ist auch beim Neumondevent so in der Art: In dem Kreis wo man die Spinne drin beschwört: Wenn man hinter diesem Kreis steht und die Spinne genau gegenüber, und sie ein Spinnennetz auf einen wirft (fliegt dann ja so auf einen zu), dann prallt dieses Netz dort dran ab - fliegt aber unsichtbar weiter, wird trotzdem getroffen und verliert dann Leben.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Teneriffa,

Ich habe den Spielfehler aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet, zusammen mit den Ergänzungen der restlichen Spieler.

Danke für die Info. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.