"Maps Cleanen" auf Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WirJun gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WirJun

WirJun Laufenlerner

Die neuen Errungenschaften, besonders die 3 min Quests, haben mir sehr viel Spaß bereitet, deshalb hab ich mir gedacht, dass man für ausgewählte Maps eine Rangliste integrieren könnte, bei der alle Gruppen und deren dazugehörige Zeit aufgelistet werden, inder Zeit sie jedes Monster auf der Map getötet haben. Diese Feature würde meines Erachtens neuen Schwung in das Spiel bringen und vom öden Q6 M2 Farmen ablenken.

Was haltet ihr davon?

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich halte nichts davon, muss mich aber auch nirgends profilieren :)

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Schöne Idee

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Hö, ich will keinem Wettbewerb ums *** beitreten nur weil manche nicht genug bekommen davon !!

Und wenn man überall Zeiten einsehen könnte, wie wo was wann und mit wem wie lange gedauert hat, kann man gleich die Stats jeder Charaktere für jeden ersichtlich machen - totaler non sense, danke NEIN .

M(f)G Dyl

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2015
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

gute Idee...

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DylUlenspegel,

Ich habe Deinen Beitrag bearbeitet. Auch wenn der Link nur ein "Spaß" war, enthielt er zum Einen zensierwürdige Ausdrücke und war - mit dem "Rest" - zum Anderen sogar noch ein richtiger Fremdlink (für eine andere Seite). Beim nächsten Mal bitte aufpassen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Yes Sir, i werd always mein bestes tun :)

Ändert aber nichts daran, das hier nur noch alle nach WienerwürschtelVergleich gieren wie die Geisteskranken - und ich da gewiss nicht mitspielen will und weder dazu gezwungen werden möchte in irgendwelchen Ranglisten aufzutauchen wo man an irgendwelchen zeiten auf Charinterne Werte schließen kann.
    Aber umso besser dann wenn man sie in Game dann mit einem "Happs wegmampft" diese Möchtegerns:D

M(f)G Dyl

8. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Hmmm, die Ranglisten-Idee finde ich nicht so gut. Dafür sollte keine Programmierzeit verwendete werden. Dabei haben mir die Zeitruns Spaß gemacht ! Mehr als ich dachte ...

Eher sollte man weitere Errungenschaften einführen wie:

• Khalys in einer Runde (also vom Zeitpunkt, ab dem sie aus der Mitte verschwindet, bis die Regeneration einsetzt)
    • Mortis mit 0 Seelen
    • 5 Bosse in 30 min. (oder so)

Ausserdem fände ich es besser, wenn es eine Startsequenz gäbe - wie bei einem Rennen - und man die Zeit sehen könnte ! Das schafft ordentlich Eu-Stress ;)

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Der virtuelle Pullermanvergleich würde zumindest mal die Verkäufe von roten Essenzen ankurbeln
    Brauch ich in der Form aber nicht, dagegen

xEthnic gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.