Mapwechsel bescheren einem hübsche bunte Bilder...

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von ChantillyRose gestartet, 15 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich zitiere mich mal selbst und stelle die Frage erneut:

    Wann werden denn endlich mal die seit Wochen gängigen Fehler repariert? --->

    https://board-de.drakensang.com/threads/synchronisation-release-253.75061/

    Lebt der Betreiber noch?,... das letzte (erste, einzige?) Statement ist ja nun auch schon Wochen her, und bewegen tut sich (wie so oft) NIX.

    Wie lange sollen denn diese, kontinuierlichen "Zur-vollen-Stunde"-Blackouts noch weiter gehen? o_O

    Ist ja schon "bescheiden" im Solo-Lauf, aber in Gruppe einfach nur untragbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2022
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Von was träumst du ??? Schon mal genau alles beobachtet, es wird alles immer ruhiger und stiller hier. Mal eben nen Bonuscode reingeworfen um die Wogen etwas zu glätten aber ansonsten Schweigen !!! Es gibt hier inzwischen soviele Baustellen, die flicken ein Loch und zwei gehen auf.
     
  3. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ewig dauernde mapwechsel, latenzen mal wieder in der höhe, dauernde freiflüge
    schade das ihr es einfach nicht in den griff bekommt
    so teure rollen für die buffs und dann die unverschämten ladezeiten
    macht mal endlich ein sauberes spielen möglich
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wovon ich träume, geht dich nichts an, aber es ist mein gutes Recht, mal nach zu fragen, wohin das ganze "Theater" hier gehen soll, denn der Betreiber (wer immer das gerade sein mag), trägt so rein gar nichts zum Erhalt/Unterhalt des Spieles bei. :confused:

    (Nach-)Fragen kostet ja nix:.... Aber, was weiß denn ich schon ;)

    Nachtrag:
    Und zum "Hundert_Zwei_und_Drölfzigsten" mal aus dem Spiel geflogen,... hat das auch mal ein Ende? o_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2022
    .Oldlady. gefällt dies.
  5. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Heute Nacht um 12 Uhr , nichts geht mehr, so schwere lags , .... dass man das Spiel nur verlassen kann :confused:
     
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Servus tut mir leid das ich mich bezüglich deiner Träume erst jetzt melde, stimmt geht mich nix an und weisste was de intressieren mich null komma null nix. Aber hast es noch nicht kapiert es intressiert keinen mehr schon mal die letzten Wochen das Forum beobachtet??? Null es ruht der Wald, seitens des Betreibers bzw des neuen Teams äh ja da waren mir die beiden ****** noch lieber die haste wenigstens noch gesehen. Warum ich jetzt erst antworte vieleicht bin ich nicht mehr täglich hier drin.