Mapwechsel mit 30 Sekunden und mehr

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von ωσσdιηιѕ gestartet, 30 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Moin moin.

    Mal eine Frage an die Technikprofis hier.

    Ich habe seit sehr langer Zeit Probleme mit dem Wechsel der Maps.
    Teilweise dauert es bis zu 43 Sekunden. Ich bin nach 9 - 11 Sek. für alle sichtbar und mich können die Mobs auch killen, aber ich habe noch eine ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm und kann nicht reagieren. Audio ist schon da und ich höre wie ich sterbe :mad:, aber Video eben nicht.

    Nachdem ich die Festplatte getauscht habe, den Arbeitsspeicher extrem erhöht habe und den Monitor getauscht habe, soll ich jetzt die Grafikkarte erneuern.

    Ich nutze die NVIDIA Geforce GTX 1050 und bin der Meinung das die gut genug sein müsste.
    Das meint auch der NVIDIA Support.

    Nutzt die noch jemand und hat keine Probleme ?
    Gibt es eine GK die erschwinglich ist und funktioniert ?

    Es macht so einfach keinen Spaß zu zocken, weder mir noch den Leuten in der Gruppe.
    Die warten ja auch so lange bis ich dann endlich mal wieder reagiere.

    Gott zum Gruße und danke für Eure Mithilfe !

    Woodinis
     
    Alex_Thor und Gunging gefällt dies.
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin woodinis,schreibe das thema schon seit ca ende des letzten jahr,sogar an support geschrieben,da kommt keine reaktion,hier im forum wurde auch meine kommentare/kritik einfach gelöscht,wir/ingamefreunde haben das gleiche problem. die kümmern sich lieber um einen pet,wo gewisse eigenschaften nicht angezeigt wurden,das war füe die internen sehr wichtig^^, der port ist doch nicht wichtig,die mögen gruppenfeindliche defekte im spiel.
    wünsche dir trotzallem viel erfolg im spiel, fun ist ja nicht vorhanden^^
    auch von mir einen gruß von den lieben juergen
     
    Alex_Thor und Gunging gefällt dies.
  3. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Ja ist leider so was mein Vorredner geschrieben hat.
    Mir geht es ebenso-die Map-Wechsel dauern zu lange.
     
    Alex_Thor und Gunging gefällt dies.
  4. Gunging

    Gunging Kenner der Foren

    Macht im PvP auch Spaß wenn der Gegner dich schon 1x gekillt hat bevor du was machen kannst.
     
    Alex_Thor gefällt dies.
  5. Alex_Thor

    Alex_Thor Aktiver Autor

    Ja, ich habe das gleiche :mad:
     
  6. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    es ist zum ........ Wieso dauern die Mapwechsel so lange und der Ping springt zw. 40 u. 400 ständig hin und her. Andere Gamer haben Ping um die 15. Also ich verstehe das nicht und schreibt bloß ned, es liegt an meinem PC haha.

    Die Probleme traten erst auf, als das neue Event aufgespielt wurde. Ich vermute auch aufgrund der vielen Gamer, die gleichzeitig on sind und das chinesische DSO Boot zum Kentern bringen.

    Also bis dann
     
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Von wo aus habt ihr Probleme mit dem Mapwechsel?? Nutzt ihr die Reisesteine oder die Universelle Weltkarte? Diese Probleme habe ich derzeit nicht, teleportiert euch mal in eine andere Stadt, und versucht es von dort aus, vllt hilft das einigen ja.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  8. Alex_Thor

    Alex_Thor Aktiver Autor

Die Seite empfehlen