Mapwechsel Problem (Ladezeiten)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von etmentai gestartet, 10 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Seit der Einspielung des Wüsten Events hat man extreme Ladezeiten beim Mapwechsel. Sollte es damit zusammenhängen bestätigt sich es nur wenn nach dem Wüsten Event der Mapwechsel wieder flüssig funktioniert ohne daß man ewige Ladezeiten hat. Dann wüsste man ja wo der Fehler liegt. Oftmals ist es so, dass wenn ein Event startet irgendwelche anderen Probleme auftauchen.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  3. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Der Verweis von den Links führt zum Hinweis der Datenauslesung von den Loginfiles. Mit dem Befehl dxdiag wird ein Diagnosetool aufgerufen. Das ist zwar hilfreich wenn es nur mich als Spieler betrifft, denn dann kann es auch nur an meinem PC bzw an Treibern usw liegen. Da es aber wirklich alle Spieler trifft ist es überflüssig dies durchzuführen. Wenn die gesammte Spielergemeinschaft betroffen ist muss es am Server liegen den BP nutzt oder an einem fehlerhaften eingespielten Hotfix.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nene das ligt nicht an BP das siend immer die spieler schuld
    deinne software zerstört die BP software
     
  5. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Deinem Beitrag zu diesem Thema solltest du ein Smiley hinzufügen, denn diese Aussage ist völliger Blödsinn Paul :)
    Aber ich weis was du damit meinst. Es ist nun mal so das Moderatoren antworten müssen und wenn (noch) nicht bekannt ist wo der Fehler liegt gibt es nun mal immer diese vorgeschriebene Standartantwort wo man den Verweis auf den -erste Hilfe Check- bekommt. Einfach mal abwarten ist das beste was man machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    jordywinchester gefällt dies.