Markierung nutzlos im 6v6?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von suuum gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    Ich spiele seit langem mal wieder 6v6 und habe festgestellt, dass die Markierung des Waldis den Schaden der von Präzies usw verursacht wird gegen Türme, Rammen und Sprengkugeln nicht verdoppelt so wie es normal der Fall sein sollte. Somit bleibt der einzige Angriff der wirklich Schaden an diesen Objekten macht der Raubvogel.
    Da ich denke, dass jeder anderen Klasse die Vorraussetzungen gegeben sind an diesen Objekten einen guten Schaden zu verursachen bitte ich darum auch unseren kleinen Baumknutschern diese Möglichkeit zu geben:D
    Sollte ich damit falsch liegen bitte ich natürlich um Verbesserung meiner Feststellung:)

korky96 gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Noch mehr Schaden im 6v6? :confused:

Klaaaar, wieso nicht. Damit die Waldis auch durchrennen können und die Niederlage im blauen Team noch schneller vorbei ist :)

Hab ich nichts gegen, umso schneller hab ich mein Spielmobil :p

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Naja alle anderen können das ja auch machen und um so schneller es geht um so schneller hat man wieder die Chance in Team rot zu kommen

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Rein theoretisch wäre es erstmal sinnvoller den Wettkampf so zu verändern, dass für beide Teamfarben Chancengleichheit für den Sieg besteht ;)

Aber ich brauch eh nurnoch 175 Siege, dann sieht mich dieser Modus nie wieder :p

5. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Aber auch für das blaue Team wäre es nützlich wenn Waldis Rammen und Sprenkugeln schneller zerstören können.
    Diese Veränderung würde den Wettkampf nicht gerechter werden lassen aber auch nicht das Gegenteil bewirken.
    Allerdings wäre es für Waldis eine wertvolle Verbesserung

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...wenn man nicht 2 stunden sinnlos auf arena warten muß ;)

7. Chilan

Chilan Guest

Hallo suuum

Ich hab deinen Thread mal hierher geschubst. Da passt er von der Thematik besser her.

@Amokmika Die wollen alle gegen dich nicht antreten. Du bist einfach zu stark. Deshalb musst du armer Kerl so lange warten. :cool::cool:

LG

Chilan

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.