Marschall

Discussion in 'Archiv Rest' started by Jarlor, Feb 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hey,
    bringt es Vorteile im spiel ein Marschall zu sein? Ich mein den pvp tree hat man ja schon früher fertig. Was bringt es dann Marschall zu sein? Ist das dann einfach nur zum angeben ;) , oder gibt es da boni gegenüber niedrigeren rängen?

Sorry iwie ne sauunnötige Frage aber ich würds trotzdem gerne wissen :D
    Allen noch einen schönen freitag und einen guten start ins (wohlverdiente) Wochenende :)
    LG Jarlor

2. onkben

onkben Foren-Graf

Wie Du schon erkannt hast, ist es nur zum angeben gedacht, einen Sinn ergibt es nicht! Eigentlich wie das ganze PVP auch keinen Sinn ergibt, zumindest für mich :)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jarlor,

Wie Du bereits selbst richtig erkannt hast, bewirkt der Rang des Marschalls keine Änderungen für den User. Nach Erreichen der PvP-Stufe 40 ist jedes Rang-Up darüber hinaus einfach nur (quasi) "Bonus".
    Der Rang zeigt dabei den anderen Spielern lediglich an, wie lange bzw. wie viel ein User bereits im PvP unterwegs gewesen ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Alles klar vielen dank, auch an onkben. :)
    Denke kann geschlossen werden
    LG Jarlor

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jarlor,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.