Massive Kritik am Support/ BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    zahlenkombi aber keine 123456

    Ich bin auf facebook in einer dso komunniti und dort ist ja mein name drin , der hat sich mich wohl ausgesucht weil ich in der komunniti ein paar stats bilder von meinem char gezeigt habe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2013
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also ich möchte hier ja nichts unterstellen, aber wenn bp einfach so ein neues pw an eine neue email schickt, dann kommt der nächste und behauptet, der pvp rang 20 char is meiner und bitte doch neues pw usw an die und die email-adresse.....wo kommen wir denn da hin?...und scheinbar wäre ja nach deiner schilderung das pw vom acc und der email-adresse gleich

    ein gutes pw setzt sich aus sonderzeichen, zahlen und buchstaben, am besten noch mit groß- und kleinschreibung zusammen
     
  3. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Na, am besten noch dein Geburtsdatum als Kombi, um dem sog. Hacker die Arbeit zu erleichtern.

    Ganz ehrlich: Selber schuld. Wer beim Passwort derart schludert, muss sich später nicht wundern. Wie schon im anderen Thread gesagt, am besten versuchst du, wieder an dein E-Mail-Konto zu gelangen und den Support erneut anzutexten. Vielleicht bekommst du deinen Account dann doch wieder. ;)
     
  4. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    Ich danke euch für eure antworten hab endlich eine e-mail erhalten von BP das sie mir helfen werden :) das PW werde ich ändern und werde natürlich es schwer machen ;)

    ja und ich weiss das was ich geschrieben habe konnte jeder schreiben doch ich war nur verzweifelt das ich mein acc nie wieder bekomme
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2013
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hey Bro,
    ich habe gerade gegen deinen Hacker gespielt im 5v5, hier 2 Screens:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viel Glück noch bro, dass du den Char zurück bekommst, warst schon bei der Polizei? Er war zusammen in der Gruppe mit diesem slovakischen Waldi, dessen name ich hier nicht im forum nennen darf, der mit E anfängt und mit n endet, hoffentlich weißt du wen ich meine ... da hatte ich dir letztens noch erzählt, dass ich den im duell besiegt hatte. er hat mit dem auch zusammen ne gilde gemacht, gildenname sieht man im ersten screen ;)

    LG
     
  6. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    John Lock auch im Forum sehr gut XD
    ich ändere meins ab und an sofern das technisch gerade möglich ist.

    Generell zum Support bleibt zu sagegn dass es dort scheinbar solche und solche Mitarbeiter gibt, ich hatte dort mit einigen zu tun die sehr nett und höflich, verständnisvoll oder auch dankbar für Hionweise etc. waren, leider habe ich aber auch andere Mitarbeiter erwischt mit denen ich nicht zurecht kam, eben solche die von "Kunde ist König" noch nichts gehört haben.

    Ich möchte es mal so Ausdrücken: BP ist ein Dienstleister, sofern ich diesen Dienst nutze und Geld dafür bezahle hat das ganze so zu laufen wie ich es will, ansonsten stelle ich die Zahlungen ein. Dies möchte ich auch jedem Payuser ans Herz legen!

    Und entgegen einiger Aussagen weiß ich zu 100% dass sogar offensichtlich unterschiede bei Bearbeitungen im Support von User zu User germacht werden. Spieler untereinander reden miteinander und wenn sie ein gleiches Problem im Spiel hatten oder haben dann sogar noch mehr und wenn dieses Problem für einen der beiden gelöst wurde und für den anderen nicht, dann muß sich hier kein Forummod eine fadenscheinige Ausrede einfallen lassen, sry onrack.
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann ich bestätigen.
     
  8. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    Danke bro das bild schicke ich ihnen auch :)
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber nick3k3ds,

    bitte nutze für die Zukunft die Bearbeiten-Funktion, um Deinem vorigen Post noch etwas hinzuzufügen, um Spam/Doppelposts zu vermeiden. Ich habe diverse Doppelposts von Dir in diesem Thread zusammengeführt. Danke Dir.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mir antwortet der Hacker irgendwie nicht mehr, scheint dazu gelernt zu haben. Aber ich versuche es weiter ... Frage ihn demnächst wie seine anderen Charaktere so heißen. Vielleicht sagt er ja die Namen von seinen Charakteren bevor er dich gehackt hat. Das wäre ein großer Fortschritt.
     
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Als erstes, nachdem reichlichen Feedback, darf ich ganz nett sagen " Ich stehe zu meinen Beleidigungen" denn ein Spieleanbieter wie Big Point der Bot User, wir sprechen hier von Massentauglichen Hacks, nicht von PC-Freaks, Einzelfällen, ja wer so etwas tolleriert, wird nunmal nicht besser von mir behandelt. Denn wer nichts dagegen unternimmt..der läuft einfach mit. Und wieso,weshalb, warum? Endweder Unfähigkeit...und da würde ich mir als Mitarbeiter schon gepackt fühlen...oder weil man dies einfach ausnutzt für seine Zwecke...und so ein Spieleanbieter wird einfach nicht nett, freundlich, von MIR Raid81 behandelt..so einfach ist das. Ich habe heute..nachdem es wieder einen neuen Hack gibt seid ca. 3 Tagen..was jedes Kleinkind ausnutzen kann, unmengen von Bot-Usern gesehen..allen vorran die Mitspieler von der Spielzuende Gilde..diese Gilde besteht aus 100% Cheatern und läuft seid langer langer Zeit auf Herdur herum. Auch habe ich viele viele, bekannte Mitspieler gesehen die den Bot heute den 30.11.2013 von 8.00 Uhr - 22.00 Uhr benutzt haben..was Sie dabei an Glyphen, Andermant, Steinen und so weiter erfarmt haben..davon brauchen wir gar nicht sprechen...diese Spieler haben Mittlwerweile...Ihre komplette Ausrüsstung auf Lvl. 50, komplett Heilige Steine, bis zu 1 Mio. Andermant..ercheatet..spielen regelmäßig im PvP mit Buffs etc und roten Essenzen..schreiben teilweise noch in offizielen DSO-Foren. Schmeißen auf YouTube Videos..wie Sie ehrliche Mitspieler im PVP abschlachten. Und Big Point findet das alles ok, sagt viele Monate gar nichts. Als der Druck zu hoch wurde, haben Sie sich geäußert. Geschehen wird gar nichts. Die Bot-User sind mittlerweile dermaßen dreißt das Sie Dir über den Chat sogar offen sagen, wie, wo, wann...ist es meine Augabe als Mitspieler diese Arbeit zu verrichten, die BP zusteht? Nein?!

    Das ist ungefähr so lächerlich wie Bip Point sagte, hallo Liebe Pemium-Spieler, weil wir Euch etwas gutes tun möchten, dürft Ihr als erstes den Zwerg, die neue Klasse spielen...ein paar Tage später kam ein Statemant, da der Zwerg in der Testphase ist und Ihr die Testkaninchen seid, wird das und das abgeändert....also vom Geschenk zum Testkaninchen..so ist das also, aha?

    Für was nett sein? EIn Geschäft ist etwas bei dem beide etwas davon haben, wenn ich aber über Monate und Jahre betrogen und belogen werde, warum sollte man dann noch nett sein?

    Als erstes, die Hypothesen, Spekulationen ob mein Spezel Süchtig ist oder nicht, das ist nett und lieb, aber da darf ich Dir beruhigend sagen, dass Dies nicht der Fall ist. Denn Dieser hat studiert, arbeitet in einem Führungsbereich und verdient gut Geld. Was Dich allerdings gar nichts angeht.

    Desweiteren leben wir in einer Demokratie, das darf Dir trotz deiner tiefenpsychologischen Analyse ziehmich egal sein, was er in seiner Freizeit tut, denn er ist Erwachsen, nach dem Gesetz und kann tun un lassen was er möchte. Desweitern geht es mich zumindest gar nichts an, warum seine Freundin dies getan hat. Warum es Dich etwas angeht, weiss ich zwar nicht...aber ich mische mich nicht ein in Angelegenheiten die mich nichts angehen.

    Desweitern wurde ich damit konfrontiert,mir ist die Information erzält worden " Aktion-Reakton/ Ursache-Wirkung" nicht ich habe nach gefragt...und mal anders gesagt..freaky like that..kennste den Song :eek:) Psycho Psycho wenn ich das lese...da studiert einer Psychologie. Leben und leben lassen...kennste das?!

    Mittlweile bereut seine Feundin das...aber was geschehen ist, ist geschehen...es geht darum, dass solche Fälle beim Support sauber
    überprüft werden..und wenn man dann spätestens anhand der Daten sieht, das ein Mitspieler fast 2 Jahre dabei ist, mit unter der ganzen Daten, die zum jeweilen Account gespielchtert werden, das man da sorgsam, individuell umgeht damit. Und das ist einfach nicht der Fall.

    Genauso finde ich es eine Unverschämtheit, einen Mitspieler, der sich hier äußert, das er seinen Account verloren hat. Das dieser noch von der Com. schräg angemacht wird.
    Wie dumm kann man eigentlich sein?! Jedes Passwort, ist leichtestens knackbar...mal besser genau informieren. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sch..ze halten. Ich möchte mal einen von diesen Schreiberlingen sehen, wenn Ihr Account gehackt wird, wie Sie darauf reagieren...mal schwer nachdenken.

    Der einizge menschliche Kommentar..war mitunter von Daaniel/ Wigger,.....und genauso sehe ich es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2013
    i♡BigPointHamburg gefällt dies.
  12. AllOver

    AllOver Laufenlerner

    Also liebe Leute,


    Es gibt hier mehrere Sichtweisen, ich mache jetzt mal Brainstorming, sprich Pros und Kontras für die Antwort des Supports:


    Pros:

    -> Kein Accountsharing

    -> Wer sagt dass es seine Freundin war? Beweise?

    -> Was kann der Support dafür dass die Freundin das macht?

    ->Evtl. Betrug um Items zu bekommen und vlt. ne Entschädigung?



    Kontras:

    -> Viele Stunden Arbeit (es ist nicht nur ein Spiel, für manche ist es eine "Leidenschaft")

    -> Treuer Spieler

    -> Alles kann nachverfolgt werden

    -> Nachfragen wie die Freundin in den Account kam?

    -> Evtl. kleine Entschädigung, sprich ein paar Andermant, Kristalle und legendäre Ausrüstungsteile




    Fazit:

    Beide Seiten haben gute Argumente, ich würde erstmal folgende Punkte klären (Wie kam die Freundin in den Account,Überprüfung des Hergangs,Kompromis).
    Ich verstehe dich und deinen Freund, allerdings auch den Support.
    Ich finde es allerdings leicht "dumm" von dir diesen Thread zu eröffnen, ohne die wichtigen Antworten wirklich zu kennen, du behauptest der Support, der nicht direkt was mit den "Geldmachern" zu tun hat, sei für Payer. Natürlich ist es ärgerlich....und natürlich will er ihn zurück, doch einigt euch vlt. mal darauf, dass der Support es überprüft, und dann evtl. ein Kompromis geschlossen wird.


    Das wars soweit von meiner Seite.



    P.S. Ich hoffe, dass die Farben wenigsten ein bisschen die Gemüter beruhigen :D.
     
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Schöner Text. Ich kann dem zu 100% zustimmen.
     
  14. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    nya es wäre aber eine kleinigkeit, den account wieder herzustellen. freund von raid will ja nichts geschenkt bekommen, sondern nur den zustand vor löschung wiederhergestgellt bekommen. bp erleidet dadurch auch keinen wirtschaftlichen schaden. darüber hinaus, falls die aussage stimmt und jener freund schon über 2 jahre gespielt hat und den einen oder anderen euro drin gelassen hat, verliert besagter speilebetreiber einen zahlenden kunden.

    sowas nennt man im allgemeinen kundenservice (dieser ist natürlich immer freiwillig wird aber geleistet um stammkunden zu halten, je besser der service desto geringer die chance daß der kunde zur konkurrenz wechselt und im spielebereich gibt es viel konkurrenz), was bei jedem dienstleister also standdard gilt. nya bp ist eben anders und deren geschäftspolitik versteh ich schon seit längerem nicht mehr.
     
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Kann ich so unterschreiben, wobei auch bekannt ist, dass diese Gilde nur die Spitze des Eisberges ist. Leider gibt es auch genug deutsche Spieler, die Bots ausgiebig nutzen und das auch nicht erst seit gestern.

    An alle Hobby-Psychologen und diejenigen, die der Meinung sind, es sei Selbstverschulden, da ja ein enges Mitglied aus dem persönlichen Umfeld an das PW kam: Ich würde euch zu gerne sehen, wenn euer Account auf einmal gelöscht wird...BP kann hier helfen, wenn sie es möchten, das ist Fakt und anstatt als Com zusamen zu halten und einen Mitspieler zu unterstützen, ist es wie üblich teilweise gehässiges, klugsch..... Verhalten um ja klar zu machen, das man ja selbst zu schlau ist und es ja einem selbst niemals passieren könnte. Das ihr euch da mal nicht irrt.
     
  16. AllOver

    AllOver Laufenlerner


    1. Er hat nichts gezahlt (macht aber keinen Unterschied)
    2. Wir brauchen garnicht Diskutieren, denn wir wissen beide nicht was los war. Überprüfen,nachfragen und Verhandel, so einfach gehts
     
  17. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    und genau da mangelt es Teilweise, der zusammenhalt der Com, zumindest der deutschen Com.
    Ich fände man sollte seinen kleinen Streitigkeiten mal beilegen und gemeinsam an einem Strang ziehen, denn sonst wird sich nie etwas ändern!
     
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Unsere kleine deutsche Com auf Werian hält zusammen, Epic wird seinen Char schon zurück bekommen! Dafür sorgen wir ...

    [​IMG]

    PS: Bild ist von meiner Gilde, Namen müssen nicht zensiert werden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  19. AllOver

    AllOver Laufenlerner

    Das Bild find ich jetzt mal nett, mal ne andere Frage, wie alt seid ihr? Wenns dasteht hab ichs nämlich überlesen. Und ehm um den Mods schonmal vorzugreifen, bitte fasse deine Beiträge zusammen, wenn du etwas neues posten möchtest, nutze dafür bitte die "Bearbeitenfunktion". LG :D
     
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wen genau meinst du mit "ihr" ? Wollte eigentlich auch bearbeiten, stattdessen ausversehen zitiert, naja neues Forum halt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.